Suche nach Beiträgen von Nathaniel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 21:37

Als sie ihre Beine überschlug konnte ich meinen Blick nicht von ihren Beinen wenden. Erst als sie mir antwortete schaute ich auf. "Ah, bei den Troubletones. Das hätte ich mir eigentlich denken können. Die haben immerhin alle hübschen Mädchen bei sich im Club." Ich grinste ihr nun wieder charmant entgegen.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 21:26

"Achso. Das erklärt natürlich, warum du noch hier warst." Mit einem leisen Seufzen lehnte ich mich zurück und schaute mich im Raum um. Wir hatten schon lange keine Probe mehr gehabt. Mein Blick wanderte nun wieder zu Lisa. "Bist du eigentlich auch in einem Glee-Club?"

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 21:17

Charmant lächelte ich ihr entgegen und schaute weiter zu ihr. "Freut mich ebenfalls." Nach einer kleinen Pause bot ich ihr einen Stuhl an. "Setz dich doch! Aber was ich dich eigentlich fragen wollte: was hast du denn um die Uhrzeit hier gemacht? Eigentlich ist hier sonst nie jemand." Ich lächelte sie weiterhin an und setzte mich dann auf einen Stuhl neben meiner Tasche.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 21:03

Mit entgleisten kurz meine Gesichtszüge, was ich aber schnell wieder unter Kontrolle bekam. "Achso." Bei ihrem Lob grinste ich etwas verlegen und rieb mir über den Nacken. "Danke.." Ich zuckte die Schultern und schaute sie weiterhin an. "Ich bin übrigens Nathaniel."

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 20:42

Gerade als ich mit einer Drehung fertig war, schaute ich auf und sah ein Mädchen im Türrahmen stehen. Vor Schreck verlor ich das Gleichgewicht und kippte einfach nach hinten um. Etwas verlegen stand ich schnell auf und stoppte die Musik. "Wie.. Wie lange stehst du denn schon da?" Fragend hob ich meinen Blick und schaute sie nun direkt an. Mein Handy steckte ich wieder in meine Hosentasche.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 01.09.2013 20:33

In meiner Mittagspause beschloss ich in den Proberaum zu gehen und etwas zu üben. Schon seit Tagen hatte ich ein paar Tanzschritte im Kopf und ich wollte sie endlich einmal ausprobieren, aber natürlich nur alleine, da ich nicht wollte, dass andere mitbekamen, dass ich tanzte. Erleichtert atmete ich auf, als ich sah, dass der Raum leer war. Schnell warf ich meine Tasche auf einen der Stühle und schloss mein Handy an die Musikanlage an. Kurzerhand ging ich ebenfalls zu den Türen und zog diese zu. Als ich sicher war, dass auch wirklich keiner in der Nähe war, schaltete ich die Musik an und begann ein paar Tanzschritte auszuprobieren. Ein glückliches Lächeln legte sich auf meine Lippen.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Wer will mit mir Posten?

von Nathaniel am 01.09.2013 19:12

soo langeweile schlägt zu wer mag mit mir posten?

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Licht aus, Licht an

von Nathaniel am 01.09.2013 00:02

Licht an, weil ich sonst mein Essen nicht sehe :'D

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Footballfeld

von Nathaniel am 25.08.2013 02:37

Ich nickte kurz und schüttelte dann lächelnd ihre Hand, bis sie sie dann zurückzog. "Freut mich ebenfalls." Etwas fragend musterte ich sie anschließend. "Wieso bist du denn hier alleine?" Ehrlich gesagt wunderte es mich schon. Bevor sie jedoch antworten konnte, klingelte mein Handy. Ich seufzte genervt auf und verabschiedete mich freundlich von ihr, ehe ich zu meinen Sachen joggte. Nachdem ich noch einmal zu ihr geschaut hatte, verschwand ich dann schnell.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 18:06.

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Footballfeld

von Nathaniel am 23.08.2013 23:29

Immer noch lächelnd betrachtete ich sie. Eigentlich lächelte ich immer, ich war eben ein gut gelaunter Mensch! "Mein Name ist übrigens Nathaniel. Ich bin recht neu an der Schule.. Wir sind hier her gezogen." Ich stellte mich ihr brav vor und hielt ihr dann meine Hand entgegen, um ihre zus chütteln, falls sie darauf einging.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite