Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:01

( ich auch nicht aber ich zupfe sie trotzdem XD Wobei stopp wrr ist lilly dings XDD)

Beide unendlich schrecklich. Die einen weil sie nie ehrlich sind und nie sie selber die anderen weil sie einem derbe auf den sack gehen mit ihren gefühlen. mir geht es schlecht hier ich bin glücklich da ich bin traurig weil deshalb. Ich denke viele Dinge kann man auch einfach mal ungesagt lassen XD ( Wieso schreibe ich immer soviel zu meinen erklärungen ???)


Notlüge oder Ärger ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:57

Das ist schwer. Mal so mal so.

Haare offen aber eher auch wenn manche zöpfe echt gut aussehen. Aber ich hab endlich wieder sehr langes haar da lass ich sie lieber offen.

Augenbrauen zupfen oder naturell?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:52

Großstatdt Kind. Seit dem ich denken kann. Ein paar tage auf dem Land sind ok dann reicht es mir und ich vermisse den Straßenlärm XD

Kutschfahrt oder Radtour XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:45

( iiih XD Ich hasse Blam XD Kum ist Sam und Kurt XD )

Defintiv Artie. Ich kann Tina nicht leiden XD

Sebastian oder Karofsky ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:29

Mercedes wenn schon denn schon !!

Blam oder Kum Freundschaft ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:26

Santana mit Sebastian XD
Santana mit Dani. Ich mag britt aber i wie nerven die mich ein kleines wenig. Santana soll was neues bekommen.
( Ich hoffe kein britana shipper tötet mich XD)

Quinn mit  puck oder mit rachel ? ( frag mich nicht wieso aber ich merke das das voll viele shippen XD)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:22

Kurt mit alles ausser blaine XD ich will die sonne den mond und alles was es gibt für ihn aber nicht blaine aus pfui bä XD


Kurtbastian oder Kurtofsky ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:15

( Ich stimme bei allem zu nur nicht die jonas dinger XD Blue höre ich selber seit dem ich 12 bin XD und bsb sogar noch länger XD)

DAS IST EINE MIESE FRAGE XD

Lieber ohne make up fusseldutt und jogginghose ( oder onesie ) zu hause und entspannen XD

Homeparty oder Disco ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:09

Ok das ist Taff.

Ich denke an sich ist es jedem selber überlassen ob er abtreiben will oder nicht.
Mit sicherheit entsteht dort wieder die diskusion " Sie hätte verhüten können" Manche menschen werden aber auch schwanger trotz verhütung. Pille nicht stark genug oder sowas. Ich denke wenn ein mensch sagt " ich schaff das nicht. ich bin zu jung" dann sollte er es abtreiben bitte. Oder durch vergewaltigung. Es sollte jedem selber überlassen sein.
Wenn ein mensch aber bewusst keine verhütung nimmt und mit dem risiko spielt und sich dann sagt " Ach weg damit " Dann sollte er es nicht abtreiben dürfen. Klang das verständlich?
Aber ok im groben und ganzen für abtreibung einfach aus dem grund : wieso sollten noch mehr kinder in diese ekelige welt gesetz werden.

Boyband oder Girlband

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:03

Ich kenne die eine nichtmal aber ich sage wie beyonce ist mirt lieber. bitte niemals wie rihanna die ist auch nicht die kuvogste wenn man mich fragt.


Muskelmann oder Nerd ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite