X oder Y

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 15:57

Das ist schwer. Mal so mal so.

Haare offen aber eher auch wenn manche zöpfe echt gut aussehen. Aber ich hab endlich wieder sehr langes haar da lass ich sie lieber offen.

Augenbrauen zupfen oder naturell?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 25.02.2014 15:59

Naturell ( ich habe auch nicht solche Lilly Collins Augenbrauen )

Was findest du schlimmer: Menschen, die immer so tun als ginge es ihnen gut oder Menschen, die ihre Gefühle immer freien Lauf lassen?

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 25.02.2014 16:01

( ich auch nicht aber ich zupfe sie trotzdem XD Wobei stopp wrr ist lilly dings XDD)

Beide unendlich schrecklich. Die einen weil sie nie ehrlich sind und nie sie selber die anderen weil sie einem derbe auf den sack gehen mit ihren gefühlen. mir geht es schlecht hier ich bin glücklich da ich bin traurig weil deshalb. Ich denke viele Dinge kann man auch einfach mal ungesagt lassen XD ( Wieso schreibe ich immer soviel zu meinen erklärungen ???)

Notlüge oder Ärger ?

stiles2.png

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.02.2014 16:06

( och schreib ruhig, ich finde das gut ^^ )

Ich bin lieber ehrlich und kriege mal Ärger, als das ich Notlügen erfinde. Mal davon abgesehen, dass das immer rauskommt, lüge ich echt nicht gern.

Was magst du weniger: Selbstgerechtigkeit oder Ignoranz?

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.02.2014 16:10

Uff wieder sowas hartes wieso machst du das mit mir XD

Ignoranz ist schlimmer denke ich. Also wenn man mich fragt XD Ich kann dir keine genaue erklörung geben aber ich finde es mies XD

Lieber Schule von 9 - 14 uhr oder schule von 7 - 12 uhr ?

stiles2.png

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.02.2014 16:12

Weil ich es interessant finde deine Meinung zu komplexeren Themen zuhören :)

Von 7-12 Uhr ( Ich muss nur die Straße runter gehen, dann bin ich bei der Schule )

Beziehung oder Freundschaft + ?

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.02.2014 16:16

( Deinen Weg hätte ich gerne XD)

Das ist eigentlich einfach. Freundschaft. Es ist nicht nur ein Sprichwort das Freundschaft meist länger hält als Liebe es ist bewiesen XD Es ist nicht immer so aber in vielen Fällen.
Jetzt kommt es bei deiner Frage darauf an , meinst du damit was mit lieber ist in meinem Leben. Freundschaft oder die Liebe. Dann klar Freundschaft. Ich kann auch sehr sehr gut ohne Liebe. Wobei Freundschaft, also wirkliche Freundschaft ja auch eine Art Liebe ist oder nicht ?

Lieber eine Beziehung bei der du merkst du selber kannst das nicht mehr aber die Person mit der du die Beziehung führst braucht dich oder die Bezeihung beenden und selber wieder glücklich werden ?

stiles2.png

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.02.2014 16:21

( Ich sehe das genauso mit dem Thema Freundschaft. ich habe zwei männliche beste Freunde und ich könnte mir mein Leben ohn die beiden gar nicht mehr vorstellen )

Ich würde erst einmal bei ihm bleiben auch wenn ich ihn nicht mehr liebe oder es so eine selbstzerstörerische Liebe, wie bei Sid und Nancy wäre. Ich bleibe aber auch nur so lange bei ihm, bis er okay ist. Also würde ich ihm wahrscheinlich bei einer Terapie unterstützen oder ihm helfen sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich wäre eine Freundin, aber nicht seine Freundin. Ergibt das was ich schreibe eigentlich einen Sinn?

Lieber eine Beziehung mit Drama oder eine Beziehung, wo es nie streit gibt?

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.02.2014 16:28

( Es ergibt schon sinn XD Ich allerdings denke mit dieser einstellung das du bei ihm bleiben würdest da würdest du dich seber kautt machen bzw ihm hoffnungen machen XD ich würde ihn verlassen aber ich würde an seiner seite bleiben aber klare genzen setzen XD)

Beziehung mit Drama, defintiv. Was ist eine Beziehung ohne Streit ? Ich meine ja Harmonie und alles, das ist wichtig aber es kommt einfach ab und an dazu das man sich Streitet. Eifersüchtig ist. Ich finde das gehört durch und durch dazu.

Immer Sachlich und Fair oder auch mal laut und gemein ( wenn man einen miesen tag hat)

stiles2.png

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.02.2014 16:30

Man sollte immer kongruent bleiben. Ich bin dafür das man auch mallaut und gemein sein darf, das ist menschlich.

So noch ein anderes Thema J.R.R Tolkien Bücher oder Joanne K. Rowling Bücher?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum