Suche nach Beiträgen von Mandy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 914 Ergebnisse:


Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 22.01.2014 16:01

*ich nickte* "Ja, aber ist doch eine schöne Gemeinsamkeit." *ich grinste leicht und setzte mich nun zu RUby auf den Boden* "Ja total." *sagte ich mit ein hauch Sarkasmus* "Ich weiß." *ich kannte meine Schwester einfach zu gut, 'Pause' hin oder her* "Wolltest du gerade joggen gehen?"

{In dein Profil steht das Ruby unsportlich ist, aber ist trotzdem bei den Cheerios und dehnt sich gerade }

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 21.01.2014 21:06

"Ja schon, aber wiederum muss sie damit klar werden. Allerdings helfe ich ihr schon hin und wieder..." *ich grinste leicht* "Glaub ich dir aufs Wort." *ich lachte leicht* "Ja, ich rufe dann meine tolle Schwester Ruby alias Mandy-Dianna-Beschützerin an."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 21.01.2014 20:45

"Naja sagen wir's mal so Amber ist bald 4-fache Mutter." *ich lächelte* "Du bist aber auch mega süß." *ich grinste leicht und umarmte sie kurz und vorsichtig* "Nein nein, schon in Ordnung." *stellte ich sicher und fuhr dann fort* "Naja wie du weißt ist Kyle der Vater und ist abgehauen als er davon erfahren hat, aber jetzt ist er wieder da und stellt sich echt gut an."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 21.01.2014 20:02

"Naja ich glaub schon das es da so ein paar Leute gibt..." *ich grinste leicht* "Ja aufjeden Fall." *ich nickte eifrig*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 21.01.2014 19:21

{Danke dir, Honey :*}
*ich nickte* "Sie war ja eigentlich auch nicht geplant..." *trotzdem war ich froh Dianna zu haben. Als Ruby Diana auf den Arm hatte strahlte Ruby so glücklich, wahrscheinlich war sie das auch. Ich musste auch lächeln* "Da passe ich schon auf, aber ich glaube wenn du sie mir klauen wirst hättest du ziemliche Schuldgefühle..." *ich grinse leicht und die kleine Dianna fing an zu lachen*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 20.01.2014 21:03

{ :'( }

*ich mochte meinen Vornamen einfach nicht aber mein Tag konnte nicht durch meinen Vornamen vermiest werden* "Oh, das ist nicht gut." *ich sah sie mitfühlend an und erklärte ihr dann meine schulische Lage* "Also, naja ich gehe zwar zur Schule, allerdings darf ich gehen wenn etwas mit Dianna ist.." *ich lächelte leicht und nickte* "Klar doch..." *dann überreichte ich ihr Dianna vorsichtig und sah die beiden an*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 20.01.2014 20:51

*mein Lächeln verschwand kurz als sie mich Madison nannte aber etwas kam schnell wieder, so schnell konnte man mir meine gute Laune nicht nehmen* "klar, dachtest du das ich ganz verschwunden wäre?" *als sie sich über Dianna freute, war ich irgendwie auch froh* "Ja." *ich lächelte leicht, irgendwie stecke mich ihr strahelen an* "Uns geht's wunderbar und dir?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 20.01.2014 20:37

*ich kam her, seit Kyle wieder da war hatte ich weniger Stress und hatte mehr Zeit. Dazu musste ich leider zugeben das er sich gut als Vater machte, aber mittlerweile fingen wir uns wieder an an zu freunden. Als ich mit Dianna auf den Arm etwas frische Luft schnappen wollte entdeckte ich ein Blondes Mädchen in meiner Nähe, ich fing leicht an zu grinsen da ich erkannte das dieses blonde Mädchen Ruby war* "Hey Ruby."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: X oder Y

von Mandy am 02.01.2014 22:54

Ich dentiere zu Starbucks ^^
Delena oder Klaroline? 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 23:38

"ich kanns dir zwar nicht versprechen aber ich versuch mein Bestes..." *ihn ansehe und dann fragte* "Und wo warst du?"

{jup passt gerade super :)}

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite