Suche nach Beiträgen von Mandy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 914 Ergebnisse:


Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Lima Tanzstudio

von Mandy am 17.02.2014 19:39

*ich sah das er wütend wurde. Er zog er mich an mich und ich atmete dann einmal ein und aus und lächelte ihn an* "Ja wir schaffen das..." *ich grinste leicht als er mich drehte und nickte dann* "Okay einverstanden." *ich gab ihn einen kurzen Kuss und fragte* "Hast du Vorschläge oder soll ich einen machen?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Lima Tanzstudio

von Mandy am 16.02.2014 19:52

"Okay, tut mir Leid ich bin zurzeit nur etwas gestresst..." *ich schaute ihn an* "Denn Dianna ist krank und Kyle macht ein Aufstand wenn er einmal die kleine sehen darf..." *ich seufzte leise und meinte dann* "Aber was hälst du von einen Mash Up?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Lima Tanzstudio

von Mandy am 16.02.2014 19:45

*ich lächelte ihn an und nickte leicht* "Ja, stimmt.." *ich bund mir meine Haare schnell zu einen zopf der zwar nicht sehr ordentlich aussah aber das war mir gerade egal, schließlich meinte Blaine das er mich immer hübsch fand und zum Tanzen reichte es* "Hattest du ein Song genannt?" *ich war so gestresst in letzter zeit das ich vieles vergessen hatte*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Lima Tanzstudio

von Mandy am 16.02.2014 19:27

*ich eilete schon in meinen Tanzsachen her und kam nun hier an. Ich meinte dann* "Gut du bist schon um gezogen." *ich lächelte leicht und gab ihn einen Kuss* "Danke nochmal das du mein Tanzparnter sein willst."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Apotheke

von Mandy am 27.01.2014 08:10

*ich grinste leicht und meinte dann* "Okay du bist weise, aber können wir bitte aus diesen Laden gehen?" *fragte ich ihn grinsend. Er hatte mich zwar beruhigt aber ich mochte diesen Laden immernoch nicht. Ich merkte das er mich liebevoll ansah und unsere Hände miteinander verschmolz* "Ich weiß..." *meinte ich als er sagte das er mich auch liebte*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 26.01.2014 12:55

*ich hörte ihr aufmerksam zu und meinte dann* "Sind doch tolle Clubs." *ich lächelte leicht* "Also ich bin bei den New Directions, Girls Athletics, Cheerios, Left Behind Club und bei den Dancern." *ich grinste leicht und lehnte mich an Ruby*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 24.01.2014 15:05

"Genau das meine ich." *ich grinste leicht als sie lachte* "In welchen Clubs bist du jetzt eigentlich?" *irgendwie war das schon peinlich das ich nicht wusste in welche Clubs meine eigene Schwester geht, aber schließlich hatte ich in letzter Zeit anderes zu tun und hatte Ruby lange nicht mehr gesehen. Es war total schade das wir uns auseinandergelebt hatten, aber jetzt würden wir das hoffentlich ändern. Ich schaute auf Dianna die mittlerweile eingeschlafen war*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 22.01.2014 19:20

*Ich lächelte auch* "Naja ändern könntest du zwar schon was aber ich weiß nicht ob es etwas bringt." *ich zuckte mit den Schultern und meinte* "Und außerdem ist es gar nicht immer so toll vorne zustehen." *ich lächelte aufmunternt* "Naja dann sollten wir mal irgendwann zusammen dahin gehen, schließlich bringt es nichts in einen Club zu sein wo man nie erscheint."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 22.01.2014 17:44

*ich lachte leicht und meinte* "Nein Nein, die musst irgendwann in ihr Bett." *ich sah wie sie kurz ein nachdenkliches gesicht machte* "Das ist die richtige Einstellung." *meinte ich grinsend. Ruby war glücklicherweise nicht so ein Cheerio der unbedingt vorne sein musste* "Ich bin noch in den Clubs, aber ich war ziemlich lange bei keinen Meeting mehr."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Stadtpark

von Mandy am 22.01.2014 17:34

{okay }
"Ja" *ich lächelte leicht und schaute auf die kleine Dianna* "Da mag aber jemand gerne auf dein Arm sein..." *ich grinste leicht* "Okay. Wie stehst du eigentlich gerade bei den Cheerios?" *fragte ich leicht neugierig* 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite