Suche nach Beiträgen von Blaine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Wusstest du ... ?

von Blaine am 02.12.2013 17:52

WAAAAAAAAS? Ich .... WIE BITTE 1 !!! :/(

Wusstest du, dass die Nervenbahnen des Gehirns eines erwachsenen Menschens etwa 5,8 Millionen Kilometer beträgt, also a145-fach mal die Welt??? (I Love Bio) 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Wusstest du ... ?

von Blaine am 02.12.2013 17:44

Yeeeeeeeees :3

Wusstest du, dass Pinguine ein leben lang zusammen bleiben :3?? 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Laberthread

von Blaine am 02.12.2013 17:17

Kuh auf Abwegen bei uns: D

Ich zitter immer noch

Ich hör da so ein Muhen (wohne auf dme Bauernhof ) und schau aus dem Fenster und unsere Caro (schwarz weiße kuh) schaut so zu mir hoch und ich  schrei durhc die wohnung: "PAPA DIE CARO IST LOS!" Ich renn aus der Tür, erstmal richtugn kuh, dann hol ich schrot und nach ner sockigen aktion im stalll sowie frisch geduschten füßen, sitze ich jtz wieder hier und der kuh namens CARO geht es wohlauf  


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Blaine am 02.12.2013 07:40

Ich lächelte sie an. "Mir geht es sehr sehr sehr sehr gut." ICH grinste sie an. "Und wie geht es meiner Lieblingsschwester denn`?" ICh wuschelte leicht durch ihre Haare und verschränkte meine Arme.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Blaine am 01.12.2013 19:51

Bepackt mit meinen Dungeon&Dragons Sachen und hörte musik. Als ich jedoch Destiny sah, lächelte ich etwas, sie sang und tanzte durch den Gang. Ich blieb stehen, da sie an mir vorbeitanzte. Ich wollte einsteigen, war grad aber n bissel vollbepackt, ich bekam meine Ohrenstöpsel heraus und hörte ihr zu. Ich sang zu "Shake."  sanft mit und grinste. Als Dessy fertig war, grinste ich und lächelte. "Hey Dessyli." Ich grinste.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Eingangshalle

von Blaine am 30.11.2013 18:59

Arm in Arm kam ich Mandy her. Wir waren verlobt, beide nominiert und es war ein schönes GEfühl. Ich lächelte und wir gesellten uns zu Amber und Jeff


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Laberthread

von Blaine am 11.11.2013 22:07



Ach du heilige Scheiße. Bei Giebelstadt (B 19 ) nachts. Vor ungefähr 20 Minuten passiert.
Der Traktor tut mir leid, weil wir den selben haben.
Mein Opa wälzt sich sicherlich im Grab.
Wie kann man nur nachts um 10 Mais dreschen -.-
Irgendwann ist mal schluss.


Sorry, aber So Landwirtschafs-Unfälle sind scheiße.
Letzt hat s n 20 Tonner auf die Gleise verhauen.
 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Aula

von Blaine am 11.11.2013 22:02

Amber. Ich wechselte jetz in meine starke Oktave und sang das lange Roaar.

Blaine: Wow alle haben einfach ne unique stimme. *_*

 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Aula

von Blaine am 11.11.2013 21:48

Amber.Ich sah zu Mandy und lächelte sie an und sang dann in einem kräftigen Ton das "I got the eye of the tiger and you r gonna hear me roar." 


Blaine: Mandy sehe und mich leicht verspiele und mich dann konzentrieren muss. Mandy sah zauberhaft aus.

(sorry mandychen


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Aula

von Blaine am 11.11.2013 21:42

Amber. Ich begann Gitarre zu spielen und Blaine.

Blaine. Ich spielte und sang am Klavier mit.

Emmy. "Roar" geräusche mache *_*

Amber. Da ich ja nicht tief singen kann, sang ich halt ein paar Töne höher.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite