Suche nach Beiträgen von Blaine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:12

(DESSSYYYY :* *-*)

(Und alles wartet gespannt auf mich )

Als Dessy mit dem Jungen runterkam, lächelte ich sanft. "Na duuuu." grinste ich. "Dessy hat Männerbesuch?" ich grinste immernoch wie ein Honigkuchenpferd. Dann sehe ich den Jungen an. Ich sehe kurz, dass Mandy mit Dianna verzweifelt dasteht. "Dessy. Darf ich dir endlich mal jemanden vorstellen?" Ich hatte etwas Angst, Angst davor, dass Dessy Mandy nicht mag. Aber...das kenne ich ja schon.
Voher reiche ich noch wie ein Anderson es sich gehört, Mason die Hand. "Freut mich dich kennenzulernen Mason" (faulheit )

(Ey Mandy, verlobt oder verheiratet? / dianna von kyle oder blaine - sorry bin grad verwirrt - mathe macht mich fertig )


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 21:13.

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:01

(BESUUCH IST DA )

Nachdem ich mich noch geschwind bei Mandy geduscht habe, da ich meine Haare nicht abhaben konnte, öffnete ich die Türe und lasse Mandy herein. Ich schiebe den Kinderwagen von Dianna herein und hebe sie heraus. "So, kleine Maus. Lass uns mal in die Küche gehen. Mommy hat sicherlich durst." Ich lächele und gehe in Richtung Küche, beim schuheausziehen fällt mir auf das Destiny männlcihen Besuch hat. "Dessy, kommst du mal bitte runter?" sage ich etwas lauter.Jedoch nicht zu laut, dass Dianna nicht zu weinen beginnen kann. "Sei nicht so aufgeregt Schatz." Ich lächele und stelle 4 Gläser raus, sowie Wasser und O-Saft, schenke ein. Dann setze ich mich ins Wohnzimmer miot Mandy und Dianna und wir spielen, da Madam auf sich warten lässt.  


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 17.02.2014 20:47

(Haus der Andersons? )


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 17.02.2014 19:45

Ich grinste. "ich liebe das singen, aber tanzen ist deine Sache...also musst du entscheiden." Ich lächelte.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 17.02.2014 19:24

Ich sah etwas wütend aus. Dann zog ich dich zu dir. "Scahtz, atme mal tief ein und aus." Ich lächele. "Wir schaffen das." Ich drehte dich sanft. "Lass uns kein Mash Up machen, lass uns was fetziges machen. Alle Power, alle leidenschaft." Ich sehe dich an.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 16.02.2014 19:47

Ich sah dich an und war verwirrt. "Ehm...nein? Ich weiß ja nicht mal die Tanzschritte." ich lächelte sanft.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 16.02.2014 19:35

Ich sah Mandy an. "Ich mache das mit sehr großem Vergnügen mein Engel." Ich lächelte. "Die Quali haben wir ja super geschafft oder täusche ich mich da?"


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Tanzstudio

von Blaine am 16.02.2014 19:11

Ich kam her, zog mich um und ging in den Proberaum. Dort wartete ich auf Mandy, da wir an einem Tanzwettbewerb teilnehmen und noch viel trainieren müssen.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus von Amber Smythe.

von Blaine am 11.12.2013 15:30

AMBER
Ich sah kitty an. arme kittycat "du kannst dich gerne oben umziehen ich richte jtz die kleinen . Robja muss noch gebadet werden, dann kann ich sie auch gleich anziehen. Dann kannst du Nina kurz oben beim fertig machen helfen und ruckzuck komme ich hoch."


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Tipton Hotel

von Blaine am 11.12.2013 15:26

Ich war müde richtig müde. Als mandy und dianna mich wecktn laechelte ich jedoch sanft. "morgen. uvh verlier hier aber auch gleich due nerven."grijste ich frech. Und stand dann auf.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite