Suche nach Beiträgen von Blaine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 18.02.2014 19:29

(Ne, felix kriegt keiner)

*grinse*
"Wir werden in die Paintballarena gehen"
*ziehe Mandy zu mir*
"Wir werden Dianna ihrer Oma gehen."
 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 18.02.2014 08:27

(Also, Felix ist in der 7.!!! Also eindeutig zu jung, aber total zuckersüß )

Ich lächelte. "Ich hab nur einen kleinen Schluck Rose Sekt reingetan, den Dessy so gerne mag. "Ich grinste dann und trank mein Glas aus. "Mason, du bist echt ungeschickt, einen Spind zu schrotten." Ich ash dann merkwürdig zu Dessy, die wie ein Honigkuchenpferd grinste. Ich lehnte mich an Mandy und nahm dann Dianna. "Was haltet ihr davon, wenn wir am Wochenende irgendwas unternehmen?"  


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:58

"SORRY MASON, aber Alkoholfrei gibt es bei uns meist nicht." Ich grinste.

(NEEE ich geh jetz schlafen. Ich habe die Macht Nachti :******) 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:45

Ich grinste, dann lächelte ich. "Ja, ich weiß dass ich Blaine heiße, kleine große Schwester." Ich lächelte, dann sah ich zu Mandy, die etwas lockerer war. "So, wie habt ihr zwei zuckersüßen Engel euch denn kennengelernT? Weil du Maosn ja erst vor kurzen hergeozgeon bist"
(Sorry, es ist der laptop der grad auf ehebruch ist mit mir


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:40

(DAS IST SOOO MEGAA .... omg felix ist so zucker, der ist echt schlecht in deutsch und englisch aber...gott der ist so zucker...ihr müsst den ma erleben, wie der träumt und so zucker guckt )

Ich sah Mason an. "Oh ehm, wartet mal." Ich ging geschwind in die Kücher. "Mason kannst du mal geschwind helfen?" Ich schüttete den O-Saft und das Wasser ein. "Wollt irh Alkohol zum Anstoßen oder eher alkoholfrei?" Ich drehte mich um, holte Rose Sekt raus, kippte was dazu und grinste. "Ich fahr dich nachher heim, falls du zu arg torkelst." Ich musste lachen, dann half mir Mason bei den Gläsern und gab Dessy ihres, ich gab Mandy ihr Wasser mit O-Saft und etwas Sekt. "Auf das, alles gut wird und Dessy ihren Traummann gefunden hat." Wir stießen an und Dessy konnte sich ihr Kommentar nicht ersparen
Ich küsste dann Mandy. "Ihr seid alle zucker." 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Laberthread

von Blaine am 17.02.2014 21:33

Wir haben Dropbox und Moodle, sowie E-Mail

Ich ghee auf ein Wirtschaftsgymmie - eines der besten in Ba-Wü ist tausendfach ausgezeichnet  Also.... ja



arrgh...ich bring mein gehirn gleich um. 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 17.02.2014 21:32

(MIr, dass ich Spülwasser trinke. Das war echt so ! Unsere halbe Klasse und die Franzosen haben das bekommen -.-)

Santanaaaaa - obwohl ich Rachel mag, aber ich bin eher wie Sanny


Lesen oder Lieder schreiben? 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 17.02.2014 21:30

(ich muss hier 2 fächer für meinen lieben felix morgen vorbereiten ... mein samsung galaxy note 3 nachhilfeschüler Oo
ach ja chii DIESES NOTE IST DER HAMMA *_*)
(Und zu meiner verteidigung jacky: Ich bin krank, ich darf das )

Ich schritt zu Dessy und lächelte. "So Destiny Dawn Anderson." Ich musste kneifen vor lachen. "Also. Du weißt ja schon lange eig dass ich ja ne Freundin habe und mit ihr zusammen bin und so. ABer ja...ich habe dir da was vorenthalten. Mandy und ich sind schon seit einiger Zeit verlobt. Und nein, Dianna ist nicht mein leibliches Kind, aber ich behandele es wie mein eigenes. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Ich bin glücklich und du weißt wenn ich dich glüclklich sehe, dann bin ich glüclich." Ich sehe dich an.
Als Mason mich auf den Schülersprecher ansprach war ich leicht perplex."Ehm...ich war Schülersprecher, aber zur Zeit hat eine gute Freundin von mir das Amt der Schülersprecherin übernommen, da ich sehr viele andere Dinge zu erledigen habe. Wie zum Beispiel: Mandy, Dianna und mal wieder was mit Dessy unternehmen, die ich in letzter Zeit kaum gesehen habe und vernachlässigt habe, da Mandy und ich tanzen." Ich lächelte snaft. Endlich habe ich Mandy Destiny vogestellt. 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 17.02.2014 21:23

Fanta - hab mit Sprite meine Erfahrungen bei diversen McDonalds gesammelt (Spülwasser D:)

Bluterguss im Gehirn oder gebrochene Seele? 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Laberthread

von Blaine am 17.02.2014 21:20

unser verdammtes moodle von da schule will nit gehn. was n das für ne scheiße -.- ich brach da was für morgn!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite