Suche nach Beiträgen von Blaine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 20:49

Ich sah dich lächelnd an. "Danke. Ich sollte wohl auf die anderen hören und mir Ornder zulegen." meinte ich grinsend. "Blaine Anderson." Ich reiche ihr meine Hand.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 20:37

Als ich nach dem Mädchen drankam, bestellte ich mir einen Caramel Macchiatto, und ein Wasser. Ich zahlte, wartete und nahm dann beides und setzte mich in die Nähe des Mädchens. Ich grinste dann und lernte etwas. Als mir mein Block runterfiel mit sämtlichen Blättern dachte ich nur. "Warum höre ich nicht auf die anderen und lege mir ienen ordner zu?"


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 20:18

Ich kam her, hatte einige Lernsachen dabei, stellte mich an und schrieb SMS.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:24

Guardian !

Segeln oder Fliegen? 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:19

zz brille 

hope oder faith

 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:16

(Jaaap )

Leidenschaft

Hut oder Muetze! 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:09

(Guuuut )


Hipster!

Herzfehler oder alzheimer?

(gott, mein herz pulsiert grad n bissi unregelmässig ma lwieder -.-) 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:06

(Bist du krankenschwester???? )

Hippieloock -i st mein look, wenn ich krank bin

Rose oder Lilie? 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: X oder Y

von Blaine am 18.02.2014 21:02

( ach ihr beiden, ich überleb das. Schließlich bin ich grad ja auch am leben...hab zwar trotz schmerzmittel bauchweh aber egaaaal )

KITTTY CAT

Cheerios oder New Directions ! 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Laberthread

von Blaine am 18.02.2014 20:59

Unsere Lehrer sind nur nicht fähig zu moodlen  
Das so lustig. "LEUTE WIE GEHT DAS NOCHMAL"

Ich komme rein, aber unser klausur glossar ist noch nicht drin und ich brauch das - brauch jetz mal 10 punkte in mathe

Bluterguss im Gehirn,...Gedächtnisverlust :/ 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite