Suche nach Beiträgen von Reeva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  203  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:


Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: GLEEKZ AWARDS 2013

von Tiana am 02.12.2013 16:28

Niemals ♥

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Cafeteria

von Tiana am 02.12.2013 16:28

[Mach dir keine zu großen Hoffnungen, ich geh noch nicht von der Schule ab ]

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 02.12.2013 15:23

Kurz nachdem ich an der Matte angekommen war, sah ich auf Raphael hinab. Ich hatte bemerkt, dass er seine Haare gerichtet hatte, was mir ein kleines Grinsen entlockte. Es tat immer gut, wenn Jungs meine Anwesenheit zu schätzen wussten. Meine Hände blieben auch als er aufstand in meine Hüfte gestemmt. Ich war noch nicht mit ihm fertig. Und als er so plötzlich vor mir stand, war ich nun diejenige, die zu ihm aufschauen musste. Dass er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, ließ ich einfach zu, es zeigte mir nur mehr, dass ich ihn schon um den Finger gewickelt hatte, ohne etwas tun zu müssen. Zufrieden grinste ich ihn an. "Na das will ich doch hoffen, mein Lieber." Ich zwinkerte ihm zu und drehte mich dabei weg von ihm. Ein bisschen musste ich ihn ja noch rar machen. "Und..was machst du hier, außer arme Cheerios zu erschrecken?" Grinsend blickte ich ihn über meine Schulter an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Theater Halle

von Tiana am 30.11.2013 19:45

Nun war ich an der Reihe. Ich erhob mich langsam aus meinem Sitz und schritt mit fast gleitenden Schritten zur Bühne. Mein Kleid umfloss meinen Körper perfekt und ich genoss die Blicke auf mir. Genau das liebte ich. Elegant stellte ich mich in die Mitte der Bühne und blickte über das Publikum. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, so hatte man mich wohl noch nie gesehen. "Einen wunderschönen Abend, meine Lieben. Ihr seht alle wirklich wunderbar aus, so wie es sich gehört." Ein kleines Schmunzeln umspielte meine Lippen. "Wisst ihr, ich hatte noch nie wirklich Glück mit der Liebe, doch einige von euch haben dies, oder wenigstens schon gehabt. Und deshalb freue ich mich, die Gewinner der Kategorie 'Süßestes Pärchen' bekannt zu geben. Die Nominierten dieses Jahr sind:
Sam und Brittany. Puck und Quinn. Finn und Rachel und Tim und Jess.
Natürlich ist jedes Pärchen mehr oder weniger süß miteinander, aber es kann nur einen, oder in diesem Fall zwei, Gewinner geben." Ein kleines Lachen ertöne von mir. "Und um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, verkündige ich euch jetzt das süßeste Pärchen." Dramatisch öffnete ich den Umschlag und sah auf das Ergebnis. "Ich bin stolz verkünden zu können, dass unser diesjähriges Gewinnerpärchen Quinn und Puck sind. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, kommt doch hoch und sagt noch ein paar Worte." Freudig lächelnd übergab ich den Beiden ihren Award und verließ dann die Bühne.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Theater Halle

von Tiana am 30.11.2013 19:33

Als Glenn die Bühne betrat, klatschte ich verhalten. Sie sah etwas....eigenartig aus, aber was solls.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Theater Halle

von Tiana am 30.11.2013 19:29

Ich appladierte immer an den richtigen Stellen und verfolgte das Geschehen. Und natürlich klatschte ich besonders für Quinn. Sie war meine Freundin und ich gönnte ihr den Sieg.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Theater Halle

von Tiana am 30.11.2013 19:10

Nach einer ausgiebigen Verschönerung, die ich eigentlich überhaupt nicht nötig hatte, betrat ich nun die Theaterhalle. Am Eingang hatte ich einen Sekt bekommen, den ich dankend angenommen hatte. An der Tür der Halle blieb ich erst einmal stehen und sah mich um. Viele Plätze waren noch frei so hatte ich große Auswahl. Ich strich mir kurz über mein trägerloses, bodenlanges Kleid um mich dann in Bewegung zu setzen. Als ich an Quinn vorbeikam, hauchte ich ihr einen kleinen Begrüßungskuss auf die Wange. "Hallo meine Liebe, du siehst wunderbar aus." Freundlich lächelte ich sie an, sie war die Einzige, der ich Komplimente machte und es auch so meinte. Wahrscheinlich war sie auch so gut wie meine einzige Freundin, aber das war mir egal. "Und Graham, der Anzug steht dir ausgezeichnet" Ich zwinkerte ihm kurz zu, ehe ich mich dann neben ihn setzte.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 30.11.2013 15:07

Nach ein paar Runden hörte ich auf einmal ein lautes Geräusch. Erschrocken stolperte ich über meine eigenen Füße, konnte mich jedoch kurz bevor ich fiel noch fangen. Verwirrt blickte ich mich um und bemerkte auf den zwei Matten, die vor der Sprossenwand langen jemanden. Etwas verärgert lief ich mit schnellen Schritten auf den Unbekannten zu. Der konnte was erleben mich erst zu beobachten und mich dann auch noch so zu erschrecken. "Hey du Idiot! Was soll der Scheiß?" rief ich schon auf dem Weg zu ihm. Erst als ich vor den Matten stand, erkannte ich Raphael. Ich kannte ich aus dem Cheerios und eigentlich fand ich ihn ganz ok. Was wohl auch daran lag, dass er wirklich gut aussah und bei den Titans war. Ich stemmte cheerio-like meine Hände in die Hüfte und sah ihn mit gehobenen Augenbrauen von oben herab an. "Jetzt mal ernsthaft, du hättest auch ein wenig netter auf dich aufmerksam machen können. Du hast mich echt erschreckt." Meine Stimme hörte sich schon gar nicht mehr so fies an, trotzdem war ich noch etwas verärgert.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 30.11.2013 14:46

Es war nun schon eine Weile her, dass ich erfahren hatte, dass ich adoptiert wurde. Langsam verkraftete ich es auch, auch wenn mich das alles sehr mitgenommen hatte. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, warum mir das nie jemand erzählt hatte und wer denn meine wirklichen Eltern waren, warum sie mich weggegeben hatten. Um diesen Überlegungen zu entfliehen, machte ich immer mehr Sport. Und das hatte sich auch ausgezahlt. Als neuer Co-Captain der Cheerios war ich sehr stolz und konnte es natürlich nicht zulassen, dass der Sport weniger wurde. Also ging ich nun wie jeden Nachmittag nach der Schule in die Turnhalle um zu trainieren. Als ich die Halle betrat waren hier und dort einige Sachen aufgestellt, was mich aber nicht weiter stören sollte. Ich stellte meine Tasche auf der Bank ab. Da ich eh den ganzen Tag meine Cheeriouniform anhatte, musste ich mich auch gar nicht mehr umziehen. Nach einer kurzen Dehneinheit begann ich ein paar Runden zu laufen. Dies viel mir überhaupt nicht schwer und auch nach ein paar Runden wurde mein Atem immernoch nicht schwerer. Raphael hatte ich noch gar nicht bemerkt.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Rate the User.

von Tiana am 24.11.2013 16:24

Picture: 10 Points. Wirklich hübsch *-*
Signature: 5 Points. Es ist nichts besonders hübsches oder außergewöhnliches... :S

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  203  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite