Suche nach Beiträgen von Sara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  328  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3275 Ergebnisse:

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Laberthread

von Sara am 07.10.2013 20:21

@ Mandy: Kartie ist toll. *0*'

@ Kate: Ich von Troian, Ashley, Shay &' Lucy. :'D *-*'

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Rate the User.

von Sara am 05.10.2013 15:47

Profilbild: 10 - Ich mag's, aber Lucy's Gesichtsausdruck ist etwas eigenartig.
Signatur: 7. - Die Gif's sind toll, aber die Signatur ist nicht zentriert, was irgendwie komisch aussieht. ôo Außerdem würd' ich eher nur 2 Gif's nehmen und etwas mehr Text. Das Quinn-Zitat ist aber toll. :3 

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

Re: Rate the User.

von Sara am 05.10.2013 09:38

Profilbild: 10. - sieht toll aus. ♥'
Signatur: 10. - einfach nur toll. *-*' 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 04.10.2013 21:57

@ Lilly &' Lisa: Und ich hatte heute frei.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.10.2013 13:29

Du musst die Sig in den Einstellungen einfach so lassen; die wird automatisch zentriert.

Ich schreib' am Montag die erste Arbeit. ._.' Mathe. ;'c

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.10.2013 13:15

Sieht toll aus, Grace.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.10.2013 12:44

Danke. <:

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.10.2013 11:07

Danke. :'*
Deine auch.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 02.10.2013 23:35

Sigtest. :3

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

Re: X oder Y

von Sara am 28.09.2013 14:02

Ich hasse 1D. :'D

Teen Wolf oder The Vampire Diaries?' <:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  328  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite