Suche nach Beiträgen von Sara

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  328  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3275 Ergebnisse:

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Theater Halle

von Sara am 30.11.2013 20:14

Auch applaudiere.

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 30.11.2013 19:49

{Haha, sorry. :'D}

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:47

Quinn und PUCK also. Ich war nicht wirklich überrascht, ich hatte mir schon gedacht, wer diesen Award bekommen würde. Das war schon der zweite Award für Quinn, was für ein Glückspilz. :'D

(ADMIN ÄNDERUNG )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 19:48.

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:41

Ich klatschte auch, überrascht, da ich nicht erwartet hätte, dass Destiny gewinnen würden. Ich freute mich aber für sie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:32

Ich klatschte, als Glenn Close die Bühne betrat.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:30

{Okay. :'D}

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:28

{und wenn Glenn nicht kommt? ;c}

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:23

"Danke, Lisa." Ich lächelte wieder. Ich klatschte für Quinn, sie hatte es wirklich verdient bester Cheerio zu werden. Auch wenn ich es Grace wirklich gegönnt hätte. :'D

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:21

Ich klatschte laut und sah wie gebannt auf die Bühne.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 19:19

Ich verzog meine Lippen zu einem freudigen Grinsen. "Danke.", sagte ich erfreut. "Ich bin extrem aufgeregt..." Als bestätigung biss ich mir wieder auf meine Lippe. "Ich hoffe nur, dass ich etwas gewonnen habe." Ich lachte ein wenig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  328  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite