Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 17.02.2014 19:51

Ich lächele, dann sangen die Jungs wieder. ^Eye of the Tiger^. Ich zückte mein Handy, dann lächelte ich. Ich sah euch zu. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 18:40

Ich sah euch bitterlich lachend zu. Ich nahm mein Handy und ging dann zu und stecke das Handy ein und lasse dann "Forget/Fuck you" abspielen und tanze fröhlich dazu.

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 18:28

Ich grinste. "Wenn ihr gewinnt, mach ich kein Duett. Aber wenn "Ich" gewinne, dann gerne. 
Jack und Thad kamen auf uns zu. "Na, du und welche Armee." Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf, klatschte in meine Hände. "ich bin die Armee. Meinst du du kannst eine einzelne Frau nicht schlagen?" Ich hörte Gelächter von den Tischen. Dann begann die Musik "Beginnt ihr. Mir egal wie es augeht. Ich gewinne eh."  

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 18:05

Ich lächelte, ich sah auf mein Handy und bekam eine Mail auf mein Handy, las sie sofort und schloss die Augen. - Dieses kleine Arshcloch hat eine Anzeige auf mich gehetzt, weil er ohne Grund im Gefängnis saß. Ich glaube es reicht sofern mal bald- Ich lächelte. -Gute Miene bösees Spiel- Als der Kellner kam und uns noch Wein einschenkte, fragte ich ihn was lustiges. "Kann man nicht so ein paar zufällige Singbattles aushandeln so um den Abend wieder aufzulockern.?" Ich hielt ihm meine Kreditkarte mit einem Zettel hin und er nickte. "Lässt sich machen Ma´m." Er ging und kaum 10 Minuten später kam der Chef des Restaurants. "Sehr geehrte Damen, wie wäre es wenn wir den Abend mal hier im Bel Lago auflockern? Mit einem BATTLE? Ich habe nämlich gehört dass 2 super Schulen vertreten sind." Lächelnd sah ich den Chef an. Ich hatte schon mal n bisschen geplant. Und so schwer war das hier jetzt auch nciht. "Die Dalton Academy Warblers aus unserem Jungeninternat hier in Westerville, sowie einige Glee-Club Mitlglieder der New Directions" Ich lächelte. "Und das wir hier nicht nur rumsitzen, eröffnen wir das Battle. Sobald alle Mikros verteilt sind, sowie die Musik losgeht, dürft ihr etwas Spaß verbreiten. Lets get ready to rumble." Unser Eis kam und ich begann es genüsslich zu essen. "Viel Spaß Schatz, du musst leider gegen mich singen." Sicherlich denkt sich hier jetzt jeder, warum ich hier alleine kämpfe doch ich mache sowas echt nicht allein.

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 17:49

Ich sah zu Jack, der sich keinen Zentimeter rührte. Ich schloss die Augen. Dann sah ich dich an und küsste dich sanft. "Ich liebe dihc." Dann setze ich mich und jeder tat so als ob nichts wäre. Besser so. Ich aß mein halbkaltes Essen, was jetzt perfekt war, dann sah ich zu Jack, die ganze Zeit. Warum ging er nicht? Taktik?
"Ich muss mal kurz aufs Klo." sagte ich und ging auf die Toilette. Ich will gar nicht wissen wer hinter mir von dem Warblers Tisch hinterherging, doch vor dem Klo bog ich schnell in die Küche ab und rief jemanden an. Dann ging ich schnell aufs Klo,  lächelte sanft, wusch mir die Hände, ging aufs Klo vorher und dann wieder an den Tisch. "Unser Dessert kommt sofort. " sagte ich lächelnd zu Jeff. "Und heute Abend machen wir es uns richtig gemütlich.#2 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 17:06

Ich sehe Jeff an. "würdest du mich für einen Moment mal bitte entschuldigen?" Ich sah ihn nicht weiter an, stehe auf gehe zu den Jungs und trete vor Jack. "WAS FÄLLT DIR EIN! MICH HIER AUFZUSUCHEN! DU NICHTSNUTZ! ZUM TEIL IHR NICHTSNUTZE." Ich sehe seine Freundin an. "Hat er dir gesagt, dass er mich monatelang in meinem eigenen Haus feshielt und mich vergewaltigte und er war nicht der einzige?" Ich nahm den Rotwein von Jack und schüttete diesem den Wein über. "Ich bin stärker als du. Merk dir das. Ich bin Mutter von Zwillingen und einer gesunden shcönen Tochter. Ich hoffe, dass du weißt, dass ich damals auch schwanger war, dass ihr mir das Kind mit gewalt abgetrieben habt. Ich hoffe ihr wisst, wie schwer es für mich war in LIma. Und jetzt hier. Habt ihr schön Fuß gefasst. Aber wartet. Meine Anwälte mahcen euhc das Leben zur Hölle. Und wenn du weißt, darfst du mich mir nicht mehr als 150 Meter nähern. ALSO ZIEH LEINE DU ARSCHLOCH!" Ich stolziere ab, weine fast und lasse mich in Jeffs Arme fallen.

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 15.02.2014 15:07

schick ich dir per pn)

Ich sah panisch immer noch um mich. Ich versuchte alles zu ignorieren. Doch das Jack hier ist. Das macht mich fertig. 
Ich setzte mich hin, trank den Wein auf Ex und esse. Ich will das alles nicht wahrhaben. Ich träume das. Ich will nicht.  

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Tief im Wald

von Amber am 14.02.2014 22:39

GWEN:

Ich lächele. "Ich bin wie du gerade gehört hast Gwendolyn Lucy LAngenscheidt. Die Jugendreiterlegende. Ja." Ich lächele. "Ja, ich habe einige Pferde. Cala war mein erstes eigenes Pferd, jetzt hat sie ein Fohlen bekommen und wir wollen es an die Außenkoppel gewöhnen. Und ich habe in 2 Wochen ein turnier. Weltmeisterschaft in Texas, weswegen ich nachher vor die Presse muss und absolut keine LUst habe. Ohne die Perrücke bin ich teilweise glücklich, einfach ich selbst. Manchmal fühle ich mich als Punk besser. Daher...in der Schule bin ich Punk. Vollzeit."

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 22:41.

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 14.02.2014 21:21

Als der Kellner mit dem Essen kam, sah ich es an. Ich hatte so viel Hunger, doch als mein Handy aufblinkte, ich die NAchricht öffne, diese lese, schrecke ich panisch auf. Woher weiß er, dass ich hier bin mit Jeff? Woher weiß Jack das? Panisch blicke ich auf. 
Die Erinnerung an damals kommen hoch. Alex hat mich mit Blaine, Cedes, Kurt und einigen Leuten gerettet. Ich schrecke auf. Ich schaue mich um. Wo ist er? Als ich ihn entdecke, traue ihc meinen Augen nicht. Warum sitzt er da mit den anderen Warblers? Warum sind die Warblers mit ihren Begleitungen überhaupt hier? "WUSSTEST DU DASS SIE HIER SIND?" Ich gehe einen Schritt von Jeff weg. ICh war außer mir. Ich war auf eine Woche Entspannung eingestellt und nicht auf eine Schreckensnachricht.
Ich ... ich wollte weg. Doch... das hier war Jeff und mein Tag, Jeff und mein Restaurant.
Ich sah nur panisch alle an. Der Kellner brachte mir sofort ein Wasser, als ich nach Luft rang.

 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 14.02.2014 11:36

Ich erwiederte den Kuss. "Kann unser Essen mal kommen. Ich habe hunger." meinte ich lachend. Dann setzte ich mich. "Was macht die Dalton so, wenn du mal in der Dalton bist eig?"

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite