Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:11

Ich sah den Typen neben mir an. 
Ich schluckte kurz und lief weiter.
*Das ist jetzt nicht wahr.*
Ich versuchte die Tatsache den Typen zu kennen zu ignorieren und lief weiter. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:02

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich meinen Frust loswerde.
Also nahm ich meine Sportsachen, eilte von der Turnhallte hier her und band mir meine Haare zu einem Zopf.
Ich ignorierte die wenigen Leute, die hier trainierten.
Ich ging aufs Laufband und begann zu traineren.
Im Spiegel konnte ich alles sehen.
 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 13.07.2014 13:24

Ich hielt weiter inne.
Ich dachte gerade an meinen kommenden Geburtstag.
Ich hatte gar keine Lust nach London oder Paris zu fliegen mit der gesammten Familie und 10 Tage dort zu verbringen.
Außerdem kann man das Geld anderweitig besser ausgeben.
Im selben Moment dachte ich an die Zeit wo Jeff sich nicht gemeldet hatte und ich mit Alex zusammen war.
Warum muss immer aus jeder Beziehung bei mir ein Kind entstehen.
Außer bei Kate- was ein Glück.
Ich hatte noch Kontakt mit Alex, allein schon wegen Ronja.
Doch der Kontakt war gezwungen.
Ich setzte mich einfach in den Sand, da ich eh alleine war, dachte ich zumindest und hörte weiter meine Musik. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 13.07.2014 13:15

Ich habe mich so sehr an das Familienleben mit Jack, Emilie, Ronja und Jeff gewohnt, dass ich seit Ronjas Geburt nicht mehr am Strand war. 
Ich genoss jeden einzelnen Sonnenstrahlen, der mein Sommerkleid durchdrang.
Jeff und Nick kümmerten sich um die Drei Kleinen, da sie in einen Zoo in der Nähe gefahren sind.
Ich hörte gerade mal wieder "Pompeii" von Bastille und nahm meine Strandtasche aus meiner Hand und legte sie einfach ab und lief zum Wasser.
Dort blieb ich stehen und genoss das kalte, aber zugleich erwärmende Wasser.
Leise summte ich die Melodie mit und lächelte in Richtung Horizont. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: X oder Y

von Amber am 19.02.2014 21:38

Kanada :3 - Verwandte :3

USA - England? 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Andersons

von Amber am 19.02.2014 14:44

BLAINE

(Unser Lehrer: Mensch Leute ihr seid grausam! Wir kriegen uns alle nimma vor lachen und ich schreib nicht mehr mit )

Ich sehe euch an.
Ich höre das und stupse sie an.
"Madam, ich kann sehr gut hören!"
Ich setze mich, da stehen blöd ist.
"Ich steh nämlich total auf Regenbögen und Einhörner, nicht wahr Dessyl?

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 14:52.

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 18.02.2014 19:15

Ich sah euch zu, lachte mich halb tot und als ich lossingen wollte, sang ein Mädchen welches ein Mikro in der Hand hatte. Die Stimme war berühmter als meine. "Oh....TUT MIR LEID JUNGS. Wir sind eine Familie und wir halten zusammen." Rachel sang sanft mit ihrer Rockstimme, die gerade sehr gut bei Start me up living on a prayer zur geltung kam. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Lima Tanzstudio

von Amber am 17.02.2014 20:35

"Irgendwann müsst ihr euch schließlich kennenlernnen. Und ich war schon 2 Tage nicht daheim. Also muss ich jetzt heim. Und ihr zwei kommt mit." Ich küsse dich, lächele. "Auf?"

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Lima Tanzstudio

von Amber am 17.02.2014 20:17

Ich grinste, dann tanzten wir 2 Stunden durch. "Wollen wir Dianna holen und dann mal endlich zu Destiny gehen?" 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Lima Tanzstudio

von Amber am 17.02.2014 20:01

Blaine.

Ich lächele. "Okay, nehmen wir den Tanz." Ich mache die Musik an und küsse dich lange und innig. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite