Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 15.07.2014 21:41

Gwen:

Ich ziehe dich zu mir und küsse dich sanft. "Ich dachte du hast eine Freundin. Und warum hast du jetzt schon wieder Hausarrest. Weil du du bist und jedem die Meinung geigst?" Ich lächele sanft und werde müde. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:39

 ( I am a bitch i am lover i am a witch i am a mother *_*)

"Nein, natürlich nicht heile Welt. Aber ich würde endlich wieder ohne Zwang lachen können. Seit ich Amber Sterling heiße, geht alles den Bach runter. Ich sehne mich jeden Tag, jede Stunde nach dir.  Und immer wenn ich mit Ronja im Zimmer bin, denke ich mir, du kommst eines Nachts einfach rein und legst dich dazu. Damit ich das Gefühl habe sicher zu sein. Alex, ich liebe dich." Ich küsse ihn sanft.
"Außerdem weißt du, dass Sebastian einen HAss auf Jeff hat, genauso wie er das Haus damals mit dir auch gebaut hat. Und wie ihr mich mit Farbe bemalt habt." Ich lachte etwas. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:32

Ich nahm das Handy und tippte Jeff eine "FD" SMS, dann folgte ich Alex. 
Jeff rief an, ich ging raus und er brüllte die ganze Zeit rum. Ich hielt das Handy kurze Zeit weg, dann legte ich einfach auf.
Ich stand vor der Fahrertür und sah dich an.
"Alex. Komm zu mir zurück. Bitte."
Ich drehe dich zu mir und küsse dich leidenschaftlich.
 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:26

Ich ging an meinen Platz, fand dort mein Handy offen liegen, darauf 3 Nachrichten.
Komm mir bloß heim, Schatz!
Wo bist du? Ronja ist nicht da!

Meine Güte, Amber, Jeff ruft dauernd bei mir an. Ruf ihn endlich an und sag ihm einach, dass du am Strand bist! - Mandy.

Ich warf das Handy Richtung Alex und schloss die Augen .
Was wusste Jeff schon. Er ist doch eh nicht zu Hause. 

Ich stand auf, ging zu Alex. "Ehm tut mir leid,dass das Handy auf oder bei dir gelandet ist." Ich hatte meine Sonnenbrille auf. 
"Könnte ich es wieder haben?" Ich sah ihn kleinlaut an. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:15

Ich schwamm nun auch. 
Ich schwamm nicht weit, denn ich konnte nicht wirklich gut schwimmen. 
Ich tauchte ein paar Mal unter, denn tauchen konnte ich besser.
Als ich wieder laufen konnte, ging ich so, dass ich auf Bauchhöhe war. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:10

Ich sah dich an.
"Würdest du denken, ich könne mich nicht wehren? Jedes Mal, wenn er mit Nick Sex hatte, war er so drauf. Ross hat es ein Mal mitbekommen. Seither ist er fast jedes Wochenende hier. Jeff ist meistens weg. Ich möchte nicht, dass er...ich..."
Ich ging weiter Richtung Wasser ohne dich anzusehen.
"Ich habe Angst ihn zu verlassen, doch ich ... er ..." 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:57

Ich brachte erstmals kein Wort raus. 
Ich war ruhig, doch ich blieb sitzen, stand lediglich kurz auf, um meine Medikamente zu holen und um sie zu nehmen.
Ich beobachtete ihn.
Als ich zu dir ins WAsser ging, sah ich dich kurz an.
"Du musst mir helfen."
Erstmals hatte ich mein Shirt ausgezogen, dass ich noch vorher anhatte.
Man sah vereinzelte blaue Flecken.
"Ich habe Angst um die Kleinen." 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:45

Ich setzte mich, während Alex mir alles erzählte, neben ihn, dann gegenüber von ihm. 
Ich nahm seine Hand, ohne das ich es merkte.
Als er mir alles erzählt hatte, saß ich wie im Bann da. Ich wusste nicht, was er alles durchgemacht hatte, doch letztenendes war ich froh, dass er es mir erzählte.
"Alex, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich dachte, du kommst auf diese Hochzeit, platzt da rein, wie ich es von dir kennen würde, und geigst deine Meinung und willst mich zurück. Ich habe kaum bis keinen Kontakt mit meiner Mom. Jeff ist fast immer weg - wir schlafen sogar getrennt."
Ich schlucke kurz und atme aus.
"Wenn du es wissen willst, lasse ich Jeff nicht mal in unser" bei dem Wort unser deute ich auf dich und dann mich. "Schlafzimmer. Ronja und ich schlafen dort. Die Kids haben ihre eigengne Zimmer, die du damals noch fertig gemacht hast. Jeff hat das Arbeitszimmer umgestaltet und schläft dort. Ich habe dich nie vergessen. Du kümmerst dich um die Kinder mit voller Liebe während Jeff sich kaum mit ihnen beschäftigt. Ich bin froh, Ross, seinen Bruder gefunden zu haben. Er hat heute übrigens Ronja mitgenommen und macht mit ihr einen Baby-Ross-Tag. Sie gehen in das Aquatorium oder wie man das nennt. Ronja ist da immer so...sie ist da so wie du. So ruhig, nett und aufgeschlossen."
Ich sehe dich kurz an.
"Als ihr erstes Wort Alex war, war ich sehr gerührt."
Nun sah ich dir in die Augen. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:22

Ich blieb liegen. Sollte ich jetz was sagen oder ihn weiterküssen? Ich entschied mich für Küssen. Ich lächelte sanft in den Kuss. "Dann mach ich mich eben fertig, wenn du das meinst." 
Ich sah dich lange und innig an. "Wo warst du die ganze Zeit Alex?" 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:13

Ich lächelte etwas, dann dachte ich mir, ich muss mich für einen entscheiden - endgültig, denn ich wusste, ich hänge seit dem 2. Kuss gestern noch an Alex. 
Nach 20 Minuten die ich am Strand entlang ging, lief ich langsam zu meiner Decke zurück, als ich Alex sexy oberkörperfrei sah, war ich froh, meine Sonnenbrille anzuhaben.
Ich beschloss Alex nasszumachen, das hat er damals immer mit mir gemacht. Da ich noch nass war, von der Abkühlung im Wasser ging ich zu ihm, legte mich auf ihn und küsste ihn sanft. 
Ich wollte gerade aufstehen. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite