Suche nach Beiträgen von Viola

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:40

Ich lächelte und legte mich auf dich und küsste dich weiter. Dann sah ich dir in die Augen. 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 18.12.2013 20:38

@Jamie: Ich glaube meinen Traummann werde ich nicht mehr finden. :( Ich gebe die hoffnung auf..... 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:29

(DANKE :***)

 Ich grinste und erwiederte. "Das reicht mir voll und ganz." Dann zog ich dich langsam zu mir und ich zog dich langsam aus dem Becken. 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:22

(DANKE; KOPFKINO!!!!!! DU hast es drauf mein brooo :**)

Ich lächelte und küsste ihn weiter. "weiß nicht. Kommt drauf an, was du jetz machst." Hauchte ich und fuhr langsam tiefer in deine hose.

 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:15

Ich sah ihn an und grinste etwas. Dann ging ich zu ihm. " Du bist verwirrt über deine Gefühle? Da bist du nicht der einzige" ICh grinste und lächelte. Ich lenkte ihn mit meinen BLicken etwas ab und küsste ihn kurz. Dann fuhr ich langsam in seine Badehose.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 22:17

" Gut, dann.sind wur schon mal zwei." ich ging an.die cideluste und soerrte die halle ab und verdunkelte alles, dann sah ich zu benjamin." was war das damals fuer dich???". ich sah ihn weiter an.und schritt kangsam.wieder zu ihm.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 22:05

Ic sah ihn an." sag du es mir." ivh grinste ihn verfuerherisch an und drehte mich leifht weg um.die treppen.ded begkens hovhzugehen.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 21:58

ich grinste ezwas als er mich heranzig, dann spuerte ich endlich.den boden.unter den fuessen und ich kerkte dass er begann meinen hals zu kuessen. ich genoss es und laechelte leicht auf. dann kuesste ivh ihn.und laechelte sanft.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 21:45

Ich grinste ihn an und lachte auf. '' ja ich bin sehr nett." als er seije haende an meine huefte legte musste ich schsuen dass ich weitermit den fuessen im wasser paddelte um auf der stelle zu nleiben was bei ihm gsr nicht so einfach war. 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 20:47

Ich tauchte auf und bekam dem strahl von deinem mund ab." Brnjammiiin. Ahh!das.." jedoch war ich schon unter wasser ... Ich zog ihn unter Wasser z mir und tauchte auf. holte Luft und atkete kurz aus und ein dann grijdte ivh. "ich warn dich nur mal.vor."




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite