Suche nach Beiträgen von Viola

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 19.12.2013 20:50

Ich kam nach dem Einsatz heim und wurde lächelnd und grüßend von meiner Mam begrüßt. ich erzählte ihr, dass ich einen Einsatz in der Eiseskälte durchführen musste, da ein kleines Kind beinahe ertrunken wäre. Ich rette es, danach erzählte ich ihr von der Schule und dem Schwimmen, verheimlichte ihr jedoch das kleine Detail mit Benjamin und ging dann in mein Zimmer hoch, setzte mich an den Laptop und beantwortete Mails und las mir den Bericht durhc, den Mike geschrieben hatte, da er ein rasender Reporter war, dann ergänzte ich eine Winzigkeit der kälte und setzte mich auf mein BEtt, ich wollte Benjamin schreiben. Doch ich wusste nicht was. 
NAch unendlich langen Minuten nahm ich mein Handy ging auf Whatsapp und begann zu tippen:

Hey, also ehm... ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll. Also...ehm...ich habe auf jeden FAll bei beiden Malen was für dich gespürt....ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber jetz ist es ja auf jdene Fall raus. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir uns mal im Breadstix oder auf der Eiskunstlaufbahn treffen könnten um was gemeinsam zu unternehmen. Heute war echt schön finde ich. xoxo Vio.
 Ich sendete ihm diesen Text und wartete auf eine Antwort.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 19.12.2013 20:38

da war ich erst ....  die haltten mich für verrückt...




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 19.12.2013 20:38

Ich lächelte. "Okay." Ich zog ihn noch mal zu mir und küsste ihn. Dann sah ich ihm hinterher. Ich zog meine badesachen wieder an, holte mir meine jogginghose und legte mich in den raum und schlief 1 stunde, dann bekam ich notruf und musste rauseilen. vorher räumte ich noch das nötigste auf und eilte zu der Rettungsaktion. 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 19.12.2013 19:53

was mach ich gegen damnige rückenschmerzen rechts unterhallb der schulter (Einrenken hilft nix ) -.-




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 19.12.2013 19:46

( Na un wa sin in e play da ka ma da - oh gott.... egal...schreb i hal so weta)

Erneut schliefen wir zusammen. Als dann jemand die SChwimmhalle betrat, dachte ich mir schon,dass es Clara war, da sie einen Schlüssel für die schwimmhalle hatte, da diese ja zu war. Dann lachte ich kurz auf und küsste benjamin. " vielleicht das nächste mal." grinste ich und küsste deinen hals weiter als ich mich wieder zu dir wendete.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 18.12.2013 21:19

@JAmie: Solo for eva!

Ich verabschiede mich jetz in die haya haya... total fertig, da ich kaum schlaf hatte letzte nacht.... und ihc hab morgen sport....und ich muss morgen früh noch hausis machen Oo ... GUte nacht.

 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 18.12.2013 21:02

@Jamie. Weihnachten wird nicht besonders aber die zeit danach *_* PARTY TIME




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 18.12.2013 20:55

@Jamie: Meine Nächsten Moante hoffe ich, wie geplant mein Singleleben genießen zu dürfen ^^ *_* YOLOOOOOOOOOOOOOO 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 18.12.2013 20:51

@JAmie: Ich bin sweete 17, werde im april 18 / Ich wurde von allen meinen Ex verarscht, da fühle ich mich schon verarscht.... I AM THINKING POSITIVE

@Tiana: Ja, aber er hat mich schon seit über 4 Wochen angelogen....außerdem hat er mich gestern angelogen -.- also ich bin von ihm echt genervt. Denn wenn eine sehr gute Freundin da arbeitet wo er sich halt auffhält, ist echt PECH!

SINGLE FOREVER ALONE  




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 18.12.2013 20:47

Ich sah ihn an und grinste. "Na klar bin ich das." ich lächelte erneut und küsste ihn kurz.




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite