Suche nach Beiträgen von Viola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 20:20

Endlich war das Training aus. Mir war arschkalt, da ich mein Abzeichen als vollendete Rettungsschwimmerin endlich gemacht hatte. Ich wurde von 2 Leuten in einem Wohnmobil fertig gemacht, saß kurz da und trank eine heiße Schoki und setzte mich auf eine Bank, da ich mit dme Auto da war, die Prüfungen abgelegt waren, saß ich nach gut 20 Minuten alleine da und trank die heiße Schokolade. Ich dachte nach.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Proberaum der New Directions

von Viola am 07.01.2014 14:52

Es ist genau 2 Jahre her, dass ich die Liebe meines Lebens verloren hatte. Vor 2 Jahren wollte ich unbedingt nach Westerville Aunt Melly besuchen und bat Chris mit mir zu fahren, da er einen Führerschein hatte und ich noch nicht. Er war zwar vergeben, doch er tat dies, da wir auch beste Freunde waren. 

Wir saßen im Auto 10Meilen von Westerville entfernt und wir düsten mit 100 Meilen in der Stunde über die Landstraße. Wir hörten laut unseren Song des Tages. Kurz danach rief Maja, seine Freundin, an und machte Schluss. Naja es war Zoff und CHris machte Schluss. Ich war geschockt, er fuhr nämlich immer schneller und mekrte es fast nicht. 

Ich setzte mich ans Klavier und begann die Melodie von "Just A Dream" zu spielen . 

You think about you, think' about me.
Think about us, what we gonna be?
Open my eyes, it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Will come back? No one knows.
I realize, , it was only just a dream.

Er fuhr immer und immer schneller. Dann prallten wir auf ein uns entgegenkommendes Auto

 

I was at the top and I was like I'm at the basement.
Number one spot now she found her a replacement.
I swear now I can't take it, knowing somebody's got my baby.
And now you ain't around, baby I can't think.
I shoulda put it down. Shoulda got that ring.
Cuz I can still feel it in the air.
See his pretty face run my fingers through her hair.

Ich spürte den Tod, ich sah nichts, nur schwarz, naja für mich war es weiß und dann bunt. Ich sah alles rot. Blut ... überall Blut.

My lover, my life. My shorty, my wife.
He left me, I'm tied.
Cuz I knew that it just ain't right.

Wir gestanden uns sekunden vorher unsere Liebe einander 


I was thinkin' about him, thinkin' about me.
Thinkin' about us, what we gonna be?
Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Will he come back? No one knows.
I realize, yeah, it was only just a dream.

Im Krankenhaus erklärte man mir, dass er im Koma läge, er hätte sehr große Hirnschäden. Man fragte mich sehr viel. Ich dachte, alles sei ein Scherz und ich träume das, doch dann realisiere ich, dass es keiner war. Ich hatte einen gebrochenen Arm. 

Ich konnte nicht mehr weitersingen. Ich weinte zu sehr. Jedoch hatte ich genügend kraft zu spielen.
Nach dem unfall hörte ich nichts von ihm. Ich wusste nur, dass er irgendwann doch aufgewacht sei. 

Nach einer Weile sang ich wieder den Refain

And I was thinkin' about h, thinkin' about me.
Thinkin' about us, what we gonna be?
Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Will he come back? No one knows.
I realize, yeah, it was only just a dream.

Ich erinnerte mich jede Sekunde dieses Liedes an unsere Letzten Worte. "Es zählt nicht nur die Schönheit meine Vio, es zählt nur das Innere. Ich liebe dich. - Ich liebe dich auch Chris." 


If you ever loved somebody put your hands up.
If you ever loved somebody put your hands up.
And now they're gone and you wish you could give them everything.
I said, if you ever loved somebody put your hands up.
If you ever loved somebody put your hands up.
And now they're gone and you wish you could give them everything.

Ich haute quasi aus Schmerz in die Tasten, da mein Arm weh tat, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich liebe ihn immer noch, ich hoffe nur, dass er bald wieder zurückkommt und mir sagt, dass es ihm gut geht. Mehr will ich doch nicht. Ich will ihm einfach nur das sagen, was er mir gesagt hat. 

I was thinkin' about him, thinkin' about me.
Thinkin' about us, what we gonna be?
Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Will she come back? No one knows.
I realize, yeah, it was only just a dream.

And I was thinkin' about her, thinkin' about me.
Thinkin' about us, what we gonna be?
Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Will she come back? No one knows.
I realize, yeah, it was only just a dream... 

Ich beendete den Song mit viel Schmerz und sagte andauernd: " Es zählt nicht nur die Schönheit meine Vio, es zählt nur das Innere."




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 25.12.2013 13:58

Ich grinste und ging mit dir rein. "Ja, ist ein üppige Villa" dann lächelte ich und ging rein. "Treppen hoch zu mir ins Zimma." grinste ich und schritt voran. Ich erwiederte jedoch vorher den Kuss und lächelte sanft in deine Versautheit.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 25.12.2013 10:46

Nachdem Benjamin und ich unseren Kakao getrunken,bezahlt und noch eine Runde Schlittschuh gelaufen sind, mussten wir getrennt hier her fahren, da ich mit meinem Auto unterwegs war. Ich stellte meines auf die Plattform, gab dem Diener den Schlussel und forderte ihn auf, dann auch Benjamins Auto runterzustellen. Dann ging ich mit Benjamin in die Villa. "Also, ist halt nur ne Villa...nicht so prickelnd wie die in New York oder Sydney." sagte ich grinsend. Dann küsste ich ihn.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 23.12.2013 19:59

Ich sah ihn an, dann lächelte ich sanft. "Okay. Ich schau mal kurz nur noch was nach." Sofort griff ich nach meinem HAndy und tippte etwas geschwind ein und schon hatte ich sturmfrei. "Ich hoffe, dass das meinen eltern gefällt." Ich lächelte und küsste."Lass usn fahren." Ich grinste und trank ein paar Schlücke meines Kakaos.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 23.12.2013 17:15

"das ist los."ich küsste ihn zaertlich. Dann sah ivh ihn an."ne du entscheidest"




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 22.12.2013 18:56

Ich lächelte. Als der Kakao kan, trsnk ich 2 schlucke er war köstlich. Ich lächelte dich an. "Was hast du heute onovh mit mir?" Ich wurde von meinem.Handy welches mit "help" sich meldete und ivh musste abnehmrn."vio yuin hier?Ehm, ja ... Echt?danke, dass Sie mir das sagen, das freut mich. Danke. Tschüss." Augendrehend jedoch lächelnd legte ich ahf." Das madchen welcjes vor. Ein paar Tagen beinahe ertrunken wslaere, Sie ost vor wenigen Minuten aufgewacht."ich laechelte und trank einem weiteten schluck."also zurück zu meiner frsge was hast du heute mit miror vor




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 22.12.2013 15:43

Ich laechelte sanft und erwiederte. " das haettest du net sagen muessen" sagte ich und kuesste ihn sanft am hals und verpasste ihm einen knutschfleck. dann grinste ich




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 22.12.2013 15:31

Ich setzte mich nd zog meine muetze ab und sah aus wie...ivh fand dafuer keine worte mehr. ich laechelte und sah divh an. x" und mun?"




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 22.12.2013 07:48

Ich sah ihn etwas funkelnd an und grinste jedoch. x"das werde ich ueberleben.x"ich fuhr neben ihm her zum restaurant. 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite