Suche nach Beiträgen von Viola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 21.01.2014 19:49

CARO ist meine letzte Hoffnung...ich bin zur Zeit zu faul Sigs zu suchen. D:




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 19:48

Ich sah sie an, hörte ihr die ganze Zeit gespannt zu. " Violet ist meine Ersatzmom, die die ich nie hatte. Sie ist zwar meine Therapeutin, aber wir gehen meist wohin, wo es mir gefällt. Ab und zu sind wir in der Praxis, wenn ich oder sie quasi deprimiert bin. JA, ich muss nachher noch nach L.A. fahren." Ich zuckte mit den Schultern. "Oh Gott. Derek Shepard ist dein großer Bruder? Ich habe ihn früher auch sehr oft gesehen, bei Addison Shepard und in der Oceans Praxis. Aber jetzt eher seltener. Sie ist oft unterwegs, aber für mich wird sie hoffentlich da sein. Ich will dieses Kind, egal mit oder ohne Vater. Ich gehe wenn nötig in ein Mutter-Kind-Heim in L.A. aber ich will das Addison mir hilft. Sie kennt mich seit ich 10 bin und zur Therapie gehe. Dank dieses Mister coopers. der bei mir eine Frühdiagnosis festgestellt hab. Regelmäßig mit Violet zu reden hilft mir echt." Ich lächelte. "Addisson ist für jeden und alles da egal ob es ihr gut geht oder scheisse." 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 21:02

Ich sah sie an. "Ich verbringe meine Ferien immer in l.a. und ich bin immer in der Praxis von Freunden. Ach.... ich liebe L.A." ich lächelte. "In L. A. ist meine Psychologin." sagte ich "deswegen muss ich auch oft dort hin." 
Ich sah sie an. "Ich heiße Viola Yuin." Und wenn sie jetzt frägt, *DIE VIOLA* dann könnte ich ausrasten.
"weil ich schwanger bin." sagte ich . "und ich weiß nicht was mein freund dazu sagen wird. Ich weiß auch nciht ob ich das baby behalten will." 




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 20:53

Ich sah sie an . "Ja, L.A. ist cool. Du kommst aus L.A?`GEIL....." ich sah sie an. sie erinnerte mich an jemanden, aber ich habe keine ahnung an wen. "Darf ich fragen wie du heißt" Ich konnte nicht kneifen. "schon 2 schlechte monate und ich muss mich bald entscheiden."




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 20:46

Ich sah das Mädchen weiter an, sie setzte sich neben mich und ich lächelte sanft. "Ich habe zur Zeit nur stressige Tage. Ich hatte vorhin Prüfungen, mein Freund und ich sehen uns deswegen selten und ... ja ... Ich bin zwar shcon gesprächig, aber ich wünschte ich könnte jetz an einen warmen Ort.." lächelte ich. Dann hörte ich ihr kurz zu. "Einen Schlechten Tag? Mehrere Schlechte TAge." verbesserte ich sie.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 20:38

Ich war völlig erschrocken, asl das Mädchen redete. "OH sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." Ich lächelte leicht. "Ach, ich bin noch kein NInja." Witzelte ich. "Und jetz geb ich doch einen ton von mir. Reicht doch" ich war gerade nciht gesprächig, aber sie schen ziemlich nett zu sien .




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Wunschecke

von Viola am 20.01.2014 20:36

CARO: Ich brauche für Vio und Amber sigs. 

Vio: frech, in coolen farben gehalten spruch wäre echt cool

Amber: Ja die bald 5 fach mama...ehm...ja...deine wahl... regenbogenfarben?  




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 20.01.2014 20:31

seen.... meine übergangssig gefällt mir nicht ^^




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 20:29

Ich trank genüsslich meine Schokolade, als ich in der Nähe von mir ein Mädchen beobachtete, wie sie ihre Schuhe auszog, langsam ins Wasser ging und es anscheinend genoss. Ich sah ihr zu. Anscheinend war sie hier öfters. 
Ich schloss meine Augen, dachte weiter nach. Ich liebe Benjamin, er ist mein ein und alles und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen sollte, ohne dass er ausrasten würde. Wir waren Teenager. Ich riskiere mit jedem Einsatz das Leben. Nicht nur von mir.
Ich beobachtete das Mädchen weiter.  




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 20.01.2014 20:24

Ich habeee ^^ 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite