Suche nach Beiträgen von Tina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 01.12.2013 17:05

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent und wollte mich noch für den Preis gestern bedanken

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Theater Halle

von Tina am 30.11.2013 19:26

*auf der Bühne stehe und warte bis Quinn hochkam*
*sie in den Arm nehme und mich wirklich für sie freue* 
*mich dann etwas an die Seite stelle und ihre Rede verfolge*


[so nach der Rede verlass ich mit Quinn die Bühne Ich muss euch jetzt leider allein lassen, aber Tina ist da und wahnsinnig gespannt, freut sich für jeden und sollte sie tatsächlich was gewinnen dürft ihr sie stellvertretend für mich playen einigt euch halt drauf wer das tut

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Theater Halle

von Tina am 30.11.2013 19:21

[oder so ]

*auf die Bühne gehe und ziemlich nervös bin*
*mich räusper und kurz die Leute ansehe*
Ich freue mich sehr heute eine Kategorie präsentieren dürfen. Jeder kennt sie und sie sind sicherlich ein Bestandteil dieser Schule der nie fehlen wird und darf. Ich rede von den Cheerios und von der Kategorie „Beste Cheerios". Mit ihren tollen Choreos feuern sie unser Footballteam würdig an und überraschen jeden Zuschauer immer wieder aufs Neue. Ich freue mich sehr jetzt die Nominierten in dieser Kategorie präsentieren zu dürfen.

Quinn Fabray, Kitty Le Claire, Amber Smythe, Grace Winfield

*den Umschlag in die Hand nehme und öffne*
Jede von euch vier hätte den Titel verdient. Aber leider kann nur eine gewinnen. Und der Preis in dieser Kategorie geht an.... QUINN FABRAY

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Theater Halle

von Tina am 30.11.2013 19:18

[ok, ich glaube das wird nix mehr bis ich weg muss Graham ich schick die meine Nominierungsrede als PN, vielleicht kannst du sie ja dann nachher einfach in meinem Namen posten?]

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Theater Halle

von Tina am 30.11.2013 19:08

*sehe wie sich die Halle immer mehr füllt*
*nervös an meinen Fingern spiele*


[können wir anfangen? sonst wird es mit meiner Kategorie kritisch

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Theater Halle

von Tina am 30.11.2013 19:00

*jetzt wirklich richtig gespannt und nervös bin*
*mich in die zweite Reihe an den Rand setze damit ich gut aufstehen kann wenn
ich die Gewinner in meiner Kategorie bekannt geben muss*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 19:04.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Eingangshalle

von Tina am 30.11.2013 18:58

*mittlerweile einige eingetroffen sind*
*nach einem Blick auf die Uhr beschließe rein in den Saal zu gehen* 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Eingangshalle

von Tina am 30.11.2013 18:53

*hier herkomme*
*mich umsehe und das Gebäude immer wieder wunderschön finde*
*etwas nervös bin, wegen meiner Laudatio und meinen Nominierungen* 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 30.11.2013 17:58

also ich muss um 19.30 Uhr weg...das tut mir so leid

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 30.11.2013 17:40

Hey Leute,

kann sein, dass ich überraschenderweise doch noch weg muss, einer Freundin helfen...Weiß also nicht ob ich zu den Awards da sein kann... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite