Suche nach Beiträgen von Tina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 28.12.2013 22:21

Ich hab zwei gehabt, aber das ging so recht gut und dieses mal hab ich die Posts nicht mal verwechselt

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:19

Mit den Schultern zucke: "Das ist dein Ding, ich selber entspreche hier auch nicht unbedingt den Trends. Aber hier geht es nicht nur um dich, sondern auch um Juliet."

(mir reichen schon 2 )

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 28.12.2013 22:10

Find ich auch

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:10

Von Kitty angerempelt werde, nur kurz die Augenbrauen hebe, sonst aber nichts weiter dazu sage, da ich an solchen Situationen mit den Cheerios gewöhnt bin. Jetzt meinen Blick auf Tyler richte: "Nachdem meine beste Freundin versäumt hat dich zu erwähnen, hab ich leider keine Ahnung mit wem ich es zu tun habe." Ihn freundlich anlächel: " Ich bin übrigens Tina."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:04

Mich lächelnd auf einen der Stühle setze und die Beine übereinander schlage: "Dann macht einfach weiter und ich genieße die Show, nur weiß ich nicht ob das euer Problem löst, wenn die ganzen Schule darüber redet." Und dann zu Juliet sehe: "Übrigens meine Liebe, ich glaub du hast mir da so einiges zu erzählen."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 28.12.2013 21:59

Heut ist hier mal wieder richtig was los

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 21:57

Von dem lauten Geschrei in der Aula angelockt werde, wie einige andere Schüler, welche neugierig dem Streit lauschten. Mich grinsend in den Türrahmen stelle und beobachte wie sich die beiden küssen. Nach einer kleinen Weile mich räusper und die beiden ansehe: "Also ein Aushang am schwarzen Brett hätte es auch getan.." Dabei auf die neugierige Meute deute.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Wer will mit mir Posten?

von Tina am 28.12.2013 17:01

Hat jemand Lust zu playen?

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 25.12.2013 17:36

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten :)


so und jetzt noch die Frage ob jemand playen möchte  

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 18.12.2013 21:43

ist sozusagen erledigt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite