Suche nach Beiträgen von Alaska

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  267  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2664 Ergebnisse:


Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 20.02.2014 19:06

*Ich lachte.* "Sehr witzig. Und ja, du hast wahrscheinlich recht. Wir sind die einsamen Wölfe der McKinley." *Ich grinste und hob eine Augenbraue.* "Ich bin gerade todernst, und du lachst? Was für eine Bekanntschaft." *Ich lachte leicht.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 20.02.2014 19:01

"Ja, Jungs. Wäre ich lesbisch würde ich es wahrscheinlich auch gut finden." *Ich rollte grinsend die Augen.* "Und nein, noch nie. Könnte zwar an meiner direkten Art liegen, aber noch nie habe ich zwei freundliche Wörter mit einem Cheerio gewechselt." *Ich zuckte die Schultern und grinste dann neckend.* "Das amüsiert dich ziemlich, hm?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 20.02.2014 18:49

"Warum ich Cheerleader hasse?" *Mein Kiefer verhärtete sich.* "Ich hasse Cheerleader, weil sie nur kurze Röcke für die Footballer tragen. Und einen Scheiß auf Feminismus geben, und sich einfach abstempeln lasse, und wohl die manipuliertesten Wesen der Schule sind! Außerdem, ich habe nichts gegen den Sport an sich. Ich liebe Turnen. Aber allein, wie die Cheerleader trainiert werden! Sue Sylvester hat nix drauf! Sie ist ein Monster, der nur die Zerstörung des Glee Clubs an ihrem kalten Herzen liegt." *Ich schnaubte.* "Kann ja sein dass die eigentlich nett sind. Aber nicht zu mir."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 18:51

"Red dir nicht ein dass du ein schlechterer Mensch bist als deine Eltern." *Ich sah ihn durchdringend an.* "Das bist du nicht! Jeder verdient zu leben, auch du. Das deine Eltern gegangen sind, war wahrscheinlich einfach blöd gelaufen." *Ich zuckte mit den Schultern.* "Tut mir Leid, das klang sehr hart. Aber irgendwie ist es halt so. Und deine Schwestern können sehr froh sein, dich zu haben." *Ich lächelte leicht und grinste dann.* "Sex and Love Addicts? Da war ich auch mal. Aber irgendwie waren die Typen da ja doch nur auf das eine aus, anstatt sich zu bessern. Und nein, ich bin kein Cheerleader. Gnade mir Gott, möge ich je ein Cheerleader werden, soll ein Blitz mich erschlagen." *Ich lachte.* "Ich bin im Art Club und bei den Skanks. Das heißt aber nicht ich bin ein Goth. Ich rauche einfach viel." *Ich zuckte lachend mit den Schultern.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 18:38

"Hey..." *Ich sah ihn ernst an.* "Menschen kommen und gehen. Das Leben ist halt ungerecht. Die Erde wird sich weiterdrehen und die Sonne wird weiterscheinen und die Regentropfen werden immer noch Pfützen bilden, und das macht es nicht besser, ich weiß, aber man kann die Zeit nicht aufhalten. Würde ich morgen sterben, würdest du immer noch hier auf der Schule sein und akzeptieren müssen dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, egal ob ich da bin oder nicht. Und ich wette, deine Familie würde wollen, dass du weitermachst und dich um deine Schwestern kümmerst.* "Ich lächelte leicht aufmunternd, leicht traurig.* "Ich weiß nicht, in welchen Clubs bist du? Ich würde dich auf einen Titan schätzen." *Ich legte den Kopf schief.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 18:24

*Als er meinte, es sei nicht meine Schuld, zuckte ich emotionslos mit den Schultern.* "Kleine Kinder können 112 wählen. Ich konnte es anscheinend nicht." *Ich atmete tief ein und lächelte dann leicht.* "Das tut mir Leid mit deiner Familie. Und deiner Ex. Ich schätze, dass Leben geht irgendwie weiter." *Ich sah ihn warm lächelnd an und lachte dann, als er zwinkerte.* "Wir sollten aufhören, uns über so tiefgründige Sachen zu unterhalten. Ich werde schon ganz traurig." *Ich grinste.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 18:10

"Glaube ich auch nicht. Aber Mr Hyde redet immer über Geschichten und Legendem im Buddhismus, und die sind echt schön." *Ich lächelte leicht, und mein Lächeln erstarrte, als er mich auf meine Familie ansprach, und es sah nun mehr nach einen Kunstlächeln aus.* "Meine Mutter ist tot. Im Esszimmer. Ich war 7. Hab gedacht sie wär eingeschlafen. Als mein Vater nach Hause kam hat er natürlich sofort den Krankenwagen gerufen. War aber alles zu spät. Er gibt mir die Schuld daran." *Ich sprach kalt und in abgehackten Sätzen.* "Ich erzähle das eigentlich nie irgendso hergelaufenen Typen. Aber du scheinst ganz in Ordnung zu sein." *Ich lächelte leicht.* "Und das mit deinen Schwestern tut mir leid. Vielleicht solltest du mal eine Weile das Badboy Image abschalten und lernen und dich halbwegs benehmen." *Bei 'Halbwegs' zwinkerte ich grinsend.* "Darf ich fragen, was mit deinen Eltern ist?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 17:21

"Ich weiß nicht. Verschiedene Ansichten vom Urprung des Lebens sind unheimlich interessant." *Ich zuckte mit den Schultern und grinste.* "Ja, wir waren wirklich außergewöhnlich." *Mein Grinsen verschwand, aber ich beschloss, nicht weiter auf das Thema einzugehen.* "Die ganzen Cheerleadertussen stehen doch voll auf dieses Image. Und du siehst nicht unbedingt schlecht aus, also weshalb stehst du an der Kippe?" *Ich sah ihn fragend an und lachte leicht.* "Ich bewunder deine Einstellung."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 15:03

"Ich finde das Fach sehr interessant, auch wenn ich nicht an Gott glaube. Was für eine Ironie, nicht wahr?" *Ich lachte zynisch und stützte dann meinen Kopf auf meiner Hand ab.* "Die Frage stellt jeder mal. Also, meine Mutter war so total hippiemäßig drauf, weißt du? Mein Dad ist dagegen sehr konservativ. Auf jeden Fall, anstatt mir irgendeinen Namen zu geben, schenkten sie mir zu meinem sechsten Geburtstag, dass ich mir selber einen Aussuchen durfte. Bis dahin hieß ich Mary. Aber an dem Tag hab ich mir meinen Globus geschnappt und habe alle Länder runtergerasselt. Zuerst wollte ich Tschad nehmen, aber Dad meinte dass sei ein Jungenname. Und dann sah ich Alaska, so groß und weit weg, und genau das wollte ich auch mal werden. Die eigentliche Bedeutung von Alaska ist 'Wo sich die See bricht' und das finde ich wunderschön." *Ich lächelte leicht.* "Wohlmöglich langweile ich dich gerade zu Tode. Und ja, Tyler, du bist ziemlich als Badboy bekannt. Find ich gut. Hier sind leider zu wenige Leute, die wirklich gegen das Kastensystem der Schule ankämpfen, aber du sollst angeblich auch einer davon sein.* "Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn forschend an.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 12.02.2014 20:49

"Ich merke es. Ich auch." *Ich strich mir eine Haarsträhne nach hinten.* "Der Grund meiner schlechten Laune ist, dass ich eben aus meinem Lieblingskurs geworfen wurde. Religion! Verdammt, wenn man bei Mr Hyde mal aus dem Fenster schaut, wird man direkt als Träumer abgestuft. Und wenn man dann dagegen rebelliert, hat man den Kampf verloren." *Ich verdrehte die Augen.* "Apropos: Alaska ist ein schöner Name. Ich habe ihn mir selber ausgesucht. Wie heißt du überhaupt?" *Ich sah ihn interessiert an.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  267  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite