Suche nach Beiträgen von Harmony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:18

Ich saß da und spielte dann willkürlich irgendwas, was dem Ansatz von Piano Man hatte, aber nicht ganz perfekt war. Ich spielte es bis dann Tyler runter kam. "Hey" sagte ich und beendete den Takt. Dann drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Trainingssuchti." sagte ich sanft und lachte dabei etwas und sah ihn an. " Mit mir ist alles klar. Jetzt, wo ich Musik spiele und höre und fühle." sagte ich. 

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:56

"Was ich da unten will?" Ich lachte etwas. "Ich will spielen, dass ist das einzige, was mich wirklcih runterbringt, und falls du mich noch nie spielen gehört hast, ich habe mir alles selber beigebracht und liebe die Musik." Ich sah dich  dann wieder an. "Ja, Gitarre spielen kann ich eh net, ich lass dir dein Heiligtum schon in Ruhe." Ich wollte gerade die Tür aufmcahen. "Du und deine Banenmilchshakes." Ich öffnete lachnd die Tür, suchte den Lichtschalter, fand ihn, machte das licht an und ging runter. "Wow." Ich sah das rießige Hammer Klavier und setzte mich sofort dort hin. Ich begann dann meein Lieblingspianstück `River flows`zu spielen. Ich dachte an alles was war und kommen würde. Die Tür oben hatte ich wohl vergessen zu zu machen.

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:44

Ich war enttäauscht, als es nur die Putze war. Anscheinend räumen die hier net mal selber auf, naja egal, muss ich mir net hinterherputzen. "Hey Ursula." Ich sah sie an. "Denkst du ich darf runter ins Musikzimmer?" Ich deutete auf die Kellertür. 

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

Re: Laberthread

von Harmony am 09.11.2013 11:43

^^

und schon wiedwer stresst meine mom, weil mein zimmer unordentlcih ist.
Hallo ich sitze am lappy und mache praktikumsbericht wie soll ich da aufräumen -.- 

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:35

wir können au tun als obs die putze wäre

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:18

HIER GWEN ^^

falsche inet seite war offen ^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 11:19.

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:09

(Könne ma auch MAch du mal dne Post, ich hock hier verzweifelt am Praktikumsbericht :( )

Ich sah ihn kurz an. "Dann äußer dich halt nicht." IChs starrte die Tür nun an. Mal schauen wie Dad reagiert.  

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:03

Ich sah Tyler an. Verdammt, er hat sich für mich eingesetzt? Ich...oh mein Gott. Ich wusste nicht was ich machen soll. "Tyler, es tut mir leid. Aber wenn du da drin wärst, wärst du jetzt genauso geladen wie ich." Ich weinte nicht, aber ich spürte wie es brannte, dann ging ich an den Kühlschrank, holte mir was zu essen und setzte mich als sich die Schlafzimmertür unserer Eltern öffnete.

(Willst du den Vater playen? Dann play ich die Mutter

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 10:51

Man, warum hab ich den Praktikumsbericht net in den Ferien gemacht ;( 

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 10:48

Ich war wohl im Wohnzimmer eingeschlafen, wurde von der Musik geweckt und sah dann iin Richtung Küche. "Morgen Brüderchen." sagte ich leicht lachend aber genervt und stand auf, ging kurz hoch Zähne  putzen und kam dann wieder runter in die Küche und sah dich an. "Gestern...es tut mir leid." ich wusste nicht wie ich anfangen soll. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite