Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1354  |  1355  |  1356  |  1357  |  1358  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Tyler am 09.11.2013 11:27

hat evt jemand gerade lust Harmy's und meine Eltern zu playn? D

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

von Harmony am 09.11.2013 11:35

wir können au tun als obs die putze wäre

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 11:39

voll

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 11:43

^^

und schon wiedwer stresst meine mom, weil mein zimmer unordentlcih ist.
Hallo ich sitze am lappy und mache praktikumsbericht wie soll ich da aufräumen -.- 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 12:24

Mein YouTube geht nicht o.o

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 09.11.2013 12:27

haha^^ meines schon ^^ sonst wäre mein praktikumsbericht gestört ohne musik geht nix"

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 09.11.2013 12:29

@LISA: Gwens story : Micky und ich verließen gerade den Club "S.K.N.K.S" und wir hatten einige Drinks intus, jedohc waren wir noch voll zurechnungsfähig. "Ich hol uns ein Taxi.", sagte Micky und ging. Ich war allein und wartete genau da, wo sie mich verließ. Dann drehte ich mich um, als mich jemadn fragte:"Gehört der Ihnen, Miss?" Ich drehte mich um und ich sah eine Faust in meinem Auge landen. Danach, ja danach sah ich nichts. "Lasst das" brüllte ich rum. Micky war um die Ecke am Kämpfen mit einem anderen, lag aber durch ihren Alkoholrausch schneller auf dem Boden, als ich. Doch dann schlugen alle auf mich ein und der Schläger, den sie PAT nannten, trat andauernd afu mich ein. Andauernd in den Bauch. Ich nahm quasi nichts mehr wahr. Ich wachte nur noch neben Micky im Krankenhaus auf. Man sagte mir, dass wenn wir noch länger so auf dem Boden gelegen wären, wären wir innerlich verlblutet. MIckys Cousine holte sie noch am gleichen Tag mit einer LAUNE ab, ich musste jedoch dableiben, mir wurde der Blinddarm entfernt und als man mich nach meinen Eltern fragte, sagte ich, dass Monica meine Mom wäre. Nach ungefähr einer Woche nahm mich meine Cousine, ne MAmi, mit und pflegte mich mit Leitungswasser, stillem Wasser und Breiartigem Zeugs da. Ich genoss es. Aber ich musste jeden Belügen. Ich hatte jede Nacht albträume oder konnte nicht schlafen. Die Worte. "Du Skank-Schlampe" und " Reithure" gingen mir nicht aus dem Kopf.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 09.11.2013 12:49

bin spätestens um halb 2 dreiviertel 2 wieder da

muss beim essen vorbereiten  helfen -.- 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 09.11.2013 14:56

Man das sind voll viele Praktikumsaufgaben und dann muss ich noch so ein doofes Buch für englisch lesen...das ist voll grausam und ich habe es bisher boykottiert!

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 09.11.2013 15:05

Ich habe mich davor gedrückt meinen Praktikumsbericht zu schreiben.
Jetz hab ich 5 Tage Praktikum in 3 Seiten untergebracht.
Und ich hab noch die Firma, Geschichte und so zu machen -.-
Das nervt mich echt so langsam.

Du und alles boykottieren!?!?!? Oo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1354  |  1355  |  1356  |  1357  |  1358  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum