Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Tiana am 21.08.2013 20:56Ich bin in der 10. Klasse zum Abschluss an die Ostsee...in Zelte...ohne Strom...temperatur so um die 15°C -.-
Das topt niemand ^^.
Und dieses Jahr machen wir wahrscheinlich keine Kursfahrt und nächstes Jahr schaffen wir das sicher wegen Abi nicht -.-
Ich hatte immer riesiges Glück mit Klassenfahrten ._.
von Tiana am 21.08.2013 17:41Das Problem mit Klassenzusammenhalt hab ich nicht mehr
Wir haben keine Klassen mehr
von Tiana am 14.08.2013 21:52Ich fand, die waren voll das süße Paar. Ich hätte gern mehr mit den beiden gesehen :(
____
Neue Signatur ღ
von Tiana am 14.08.2013 21:34Ich hab mal den Thread 'Nicht nein, nicht Ja' gestalkt Und ich finde Paige toll *_* Ich fand die geschichte von Derek und Paige so mega traurig (hab voll geheult xD).
Ich hab die Schauspielerin von ihr als Avatar auf einer HP-Seite
Re: Eure anderen RPG's
von Tiana am 29.07.2013 19:04
Der Link
• Wir sind ein Shadow Falls Camp RPG das auf der gleichnamigen Buchreihe basiert.
Shadow Falls ist ursprünglich ein Sommer-Camp für übernatürliche Wesen, wovon es viele gibt. Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und Feen besuchen dieses Camp schon seit Jahren. Doch vor einigen Jahren wurde Shadow Falls in ein Internat umgewandelt. Es soll dazu beitragen, dass sich die verschiedenen Arten besser kennen lernen, sich akzeptieren, Freundschaften schließen und den Hass zwischen den Arten zu überwinden. •
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige anmelden würden :>
xoxo. Tiana <3