Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Grace am 21.08.2013 17:05Danke an die Leute, die mich bei den Gleekz Awards vorgeschlagen haben. ♥'
Unser Klassenzusammehalt ist der beste, den wir je hatten. Keine Ahnung wie lange das noch anhält, ich hoffe noch ein Weilchen. Aber es wurde schon wieder von den Jungen angefangen, Süßigkeiten nach uns zu werfen. :'D
von Tiana am 21.08.2013 17:41Das Problem mit Klassenzusammenhalt hab ich nicht mehr
Wir haben keine Klassen mehr
von Nina am 21.08.2013 18:02Sigites
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Amber am 21.08.2013 18:24Ich komme in die blödeste Klasse der Welt ... Leute ihr braucht euch nicht zu beschweren. Den ältesten Lehrer der Schule als Klassenlehrer, Deutschlehrer und Englischlehrer. Die größte männliche und weibliche Schlampe in der Klasse und dann noch getrennt von meinen besten...
von Nina am 21.08.2013 18:43ich auch -.-
Candy
Gelöschter Benutzer
von Nina am 21.08.2013 19:25ich hab ne Schlampe am hals die mich fertig machen will sie hat mich letztes jahr im City-Bus fertig gemacht und dafür ist sie vom schülerheim und schule geflogen (weil jemand der im bus war ne email der direktorin geschrieben hatte) und erzählt rum es sei meine schuld und sie hats mit einem Jungen aus der paralelklasse sex im klo gehabt und ist von der lehererin erwischt... dann ist sie noch mal geflogen weil sie mich wider gemobbt hat und schinne verwarnung hatte ey zumglück bin ich die los -.-