Suche nach Beiträgen von Rachel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Re: Laberthread

von Rachel am 23.11.2013 20:32

AN ALLE 1 Directioner!

1 D DAY - Youtube / 7 hours live

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 23.11.2013 19:11

Sigitest^^

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'

von Rachel am 17.11.2013 22:14

(ich hab gelernt -.- und hatte wie gesagt familienfeier...naja und ich hab scho letzte woche gesagt, ich kann net :/ )

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 15:41

@dean: Klar können wir pausieren und viel spass beim basteln - ich wollt bein nächsten post auch fragen muss nämlich mal versuchen die wohnung in ordnung zu bringe - weil meine mommy sonst ausrasten kann ^^

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 15:30

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

Re: Hauswirtschaftsraum

von Rachel am 13.11.2013 15:29

Ich nahm die Hälfte des Teiges und wickelte es in eine Frischhaltefolie ein und in die gefriertruhe tat.
"Deal" sagte ich lachend.
 "Ich liebe diesen Apfelkuchen, er schmeckt einfach vorzüglich." 
Dann holte ich ein BLceh das tief ist, tat Backpapier drauf und dann den Teig. Nun holte ich die Schüssel mit den Äpfel und vermischte nochmal die Äpfel. Ich nahm nun nach und nach die Äpfelreibele raus und zerdrückte diese, damit kein Wasser vorhanden war. (also das apfelfruchtwasser) das apfelfurchwasser schüttete ich am ende in eine riesentasse und eine mittlere tasse und kippte in beide etwas wasser. " Willst du apfelsaft? frisch gepresst" ich zwinkerte ihr zu.

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 14:49

Ich lächelte. " 2 Blinde im Hauswirtschaftsraum, das kann ja nur schief gehen." entgegnete ich.
"Kirschkuchen lecker." Ich sollte als nächstes auch einnen backen.! Danke Merissa, jetz will ich Kirschkuchn "Du musst mich dann von deinem kirschkuchen probieren lassen!" entgegnete cih.
"Ja, ich backe einen Apfelkuchen. Das Rezept stammt von meiner Tante und ich liebe ihn einfach."
Ich war ferig mit dem schälen und holte mir eine Reipeplatte und rieb die äpfel klein. Dann tat ich zucker und zimt darauf und ließ es liegn. Die Schalen tat ich in die andere schüssel und anschließend in die biotonne.
Dann machte ich mich an den Teig. Ich knetete Milch, Eieer, Zucker, Mehl, etwas Bakcpulver zusammen.     

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 14:40

Ich sah urplötzlich ein Mädchen neben mir. "Hey" sagte ich leicht lachend "Ich habe dich auch nicht bemerkt." sagte ich lachend. "Ich bin Rachel Berry." grinste ich sie an.
"Was willst du denn Backen?" Ich lächelte sie an und schälte die Äpfel weiter. 

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 14:32

Da gerade Freistunde war und ich mit Kurt hier sehr gerne bin und in der Mittagspause backe oder koche, kam ich her, ließ die Türe einen Spalt offen, schaltete leise den Radio ein und sah mich um, dann nahm ich die Backzutaten für den Lieblingsapfelkuchen von mir und richtete alles. Ich legte mir ungefähr 10 Äpfel auf den Tisch, holte den Schäler und 2 SChüsseln, 1 Schneidebrett und dann 1 kleines Scharfes. Ich ließ zuerst lauwarmes Wasser ins Spülbeken, wusch mir die Hände und stezte mich an den Tisch und schälte die Äpfel und sang liese zu "BLack or White" mit

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 07.11.2013 21:29

MY BOYFRIEND IS SO FUCKING AMAZING *_*

Er kauft mir einfach so die DAVID GARRETT VS. PANGINI CD *_* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite