Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Kleine Parkanlage
von Amber am 11.02.2014 20:53Ich sah ihn an. "Ich würde sagen, wir gehen heim, ziehen uns um und gehen dann. Schließlich kommt heute Aunt Helen und will die Zwillinge und Ronja, sowie ross bis Sonntag mitnehmen auf einen Trip." Ich grinste. "Und da können wir eigentlich auch mein Internatszimmer mal endlich ausräumen." Ich musste grinsen. Jedes Mal wenn ich dort reingehe, sehe ich den Moment, wo Bas mich mit Jeff im Zimmer erwishct hat. Jedoch denke ich auch jedes Mal daran, dass Jeff mich erst abgeschoben hat, keinen Kontakt zu mir wollte, das Alex mich wieder verasrshct hat. Schließlich hat er ja auch eine Famlie in New york, ich wünsche mir grade einfach nur, sehr vieles nicht gemacht zu haben. Ich wollte ....
von Amber am 11.02.2014 20:42Hm, was ich denn machen will. "Das kann ich vor den Kids leider nicht sagen, aber anfangs können wir doch mal gemütlich wieder Abendessen, in unserem Restaurant." lächelte ich.
von Amber am 11.02.2014 20:31Ich erwiederte den Kuss. "Gib dein Handy mal her, Schatz." ich riss es ihm sachte aus der Hand. "Ich glaube wir müssen mal was zu zwiet machen." sagte ich und grinste dich sanft an. "Ich brauch dich mal wieder alleine." meinte ich.
von Amber am 11.02.2014 20:19In meine Musik versunken, merkte ich erst nicht, dass Emily und Jack auf mich zugerannt kamen. Erst in den letzten paar Sekunden knite ich mich hin und sie überrannten mich schon fast. "Na meine Süßen, wo habt ihr Daddy gelassen?" fragte ich während ich die Kopfhörer rausholte. Dann sah ich, dass Jeff halb abgeschöpft kam. "Na Schatz. Nichts war´s mit dem Handy." grinste ich und stand langsam auf. "Mommy, wo ist Ronja?" fragte mich Emily. "Lari, sie ist bei Ross, weil Mommy auch mal etwas Pause von allem braucht." Ich küsste sie auf die Wange und lächelte.
Re: Laberthread
von Amber am 11.02.2014 20:13^^ Ich oute mich mal als Olympia - Fan, obwohl ich Winter- Olympiade nie wirklich mochte, aber dieses Jahr *_*
von Amber am 11.02.2014 20:07Ronja war mit Ross zu Hause,ich brauchte eine Auszeit von allen und allem. Ich war froh, dass es ruhig war. Ich nahm meine In-Ears und hörte Musik. Ich lief gemütlich durch den Park
Re: L.A Oceanside Wellness
von Amber am 23.01.2014 19:43Ich musste einfach lachen, unser Auftritt, nein unsere Performance war bühnenreif. ICh konnte fast nicht mehr lachen. Als Violet mich umarmte, erwiederte ich und sie fragte sofort wie es mir ging. Daraufhin nickte ich. "So. da Wären wir. Filmreif mit Popcorn und wie immer sexy aussehend." Sagte ich. Dell kam auf mich zu, da ich ihn so gut kannte, wollte er mich verführen, denn das letzte Mal waren wir zusammen aus, da ich L.A. einfach liebe bei nacht. Dann umarmte ich ihn sofort, doch meine Übelkeit ließ nicht lange auf sich warten "Bin kurz kotzen." sagte ich sah kurz Amelia an, ging auf das Klo und übergab mich. Sollte ich es doch Benjamin sagen? Sollte ich ihn anrufne? Ich weiß nicht. Ich hoffte, dass die anderen sich weniger sorgen machten um mich als ich selber.
Re: Badesee
von Amber am 21.01.2014 11:29
Re: Laberthread
von Amber am 20.01.2014 20:09Ich hab
Rachel , Amber, Viola, Blaine (Gwen, Harmony , Starchild.)