Suche nach Beiträgen von Mandy
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 914 Ergebnisse:
Re: Sporthalle
von Mandy am 21.03.2013 18:24*mit Tiana und den anderen Mädels die Chereo einpaar mal durch geh und Tiana zu höre die vor uns steht* Okay. //Das heißt Extratraining für mich!// *ehrgeizig lächel* //Ich will unbedingt ein paar höhere Posten kommen// Bye. *nimm meine Tasche, hol meine Flasche raus* *frag mich wo Grace war da ich gehört hab das sie wieder dabei ist* *aus meiner Flasche trink* *mich von allen verabschiede und gehe dann in die umkleide* *überlege ob ich hier dusche und zuhause* *beschließe später zu duschen* *ziehe mich um und gehe raus*
Brittany: *Verabschiedet sich von allen und gibt Santana ein Abschiedskuss* Bye. *geht raus*
von Mandy am 21.03.2013 17:56*die schritte in Kopf durchgehe* *nach paar minuten mit einsteige* *sehr drauf achte die schritte ordtlich zu machen und vergesse nicht mein Lächeln dabei* *sehe zu Tiana*
von Mandy am 21.03.2013 17:44*sara ansehe*
Hey *Tiana ansehe*
//Die wirkt etwas genervt//
von Mandy am 21.03.2013 17:40*als ich dann mit den Liegestürtzen fertig bin Hampelmänner mache* *die ziemlich schnell fertig habe und dann stehen bleibe*
Brittany:
*mit Santana Hampelmänner mache Und danach wir uns zu Mandy stellen*
von Mandy am 21.03.2013 17:28Nicht Schlimm. *mich etwas wundere* *dann auch mit den Liegestürtzen anfange*
von Mandy am 21.03.2013 17:23*auf Sue höre und mich dehne* *nach den Dehnen meine kniebeugen mache*
von Mandy am 21.03.2013 17:17*nach Sues Ansage schneller renne* *merke das ich ganz allein bin*
*mir das ziemlich egal ist* *nach dieser Runde schnell Sit Ups mache*
von Mandy am 21.03.2013 17:14*auch schon ein paar runden hinter mir habe* *Ausschau auf weitere Cheerios halte* //Mein 1 Training *-*'// *mich ziemlich anstenge da ich einen höheren Platz möchte*