Suche nach Beiträgen von Luke
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:
Re: Footballfeld
von Luke am 03.07.2014 22:18"Weißt du vielleicht gehe ich mal mit dir aus."sagte ich grinsend."Ich meine eigentlich wollte ich Quinn,aber eine andere Blondine geht auch."sagte das nur um sie zu ärgern,da er sie um einiges besser findet als Quinn."Naja,ich hätte meine Eltern lieber nicht nur biologisch gehabt."sagte ich seufzend."Du hast noch einen Bruder?"
von Luke am 03.07.2014 22:03"Das stimmt.Ich muss dir wohl oder übel recht geben."sagte ich grinsend."Du bist echt heiß."Ich sah sie an."Du würdest dich mit deinem Bruder auch so verstehen,wenn er der einzigste ist der da war,als du klein warst.Meine Eltern waren oft weg und haben dann ein Kindermädchen dagelassen,aber Lydia mochte das Mädchen nicht und so ist sie bei Problemem immer zu mir gekommen und ich war für sie da.Wir hatten nur uns."
von Luke am 03.07.2014 21:50"Troublestones?Das ist doch der Club wo die heißen Mädchen singen."sagte ich grinsend."Da passt du hin."stellte ich fest."Nur schade,das wir nicht zusammen singen,wir wären unschlagbar."Dann lächelte ich etwas."Dafür habe ich ein perfektes Verhältnis zu meiner Schwester."
von Luke am 03.07.2014 21:38"Spione sind halt nicht meins."sagte ich grinsend."Egal wer es ist,aber ich glaube nicht das du einer bist.Du sprichst nur mit mir oder hast du vor unsere Gleeproben zu belauchen?"fragte ich sie neugierig."Ich habe eine Kleine Schwester und da habe ich schon Glück.Meine Eltern nehmen sich nicht viel Zeit für einander,wenn du verstehst was ich meine.Sie sind eher mit Geld verdienen beschäftigt."
von Luke am 03.07.2014 21:29"Tut mir leid,aber ich mag deinen Bruder nicht.Auch wenn die Sache mit den Eier gut war.Aber ich mag Spione nicht."stellte ich fest."Und er kam mir vor wie einer."Ich sah sie an."Ich habe auch Geschwister."
von Luke am 03.07.2014 21:24"Wer ist dein Bruder?"fragte ich neugierig.Immerhin hatte ich auch eine Schwester,aber wir hatten nicht so einen Konkurenzkampf.Ich war für sie da und sie für mich.Immerhin waren wir oft genug alleine.
von Luke am 03.07.2014 21:09"Ich fand dich besser als Rachel und ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der besser ist als sie."sagte ich lächelnd."Außer du,deine Stimme ist um ein vielfaches besser."
von Luke am 03.07.2014 21:02(Ist kein Problem.)
Ich lächelte und hörte ihr stumm zu.Sie war echt gut.Wenn nicht sogar besser als Rachel.Das war das einzigte was Rachel konnte singen und nerven.Aber das konnte sie gut.Aber ich hatte noch niemanden gehört der besser sang als Rachel,Hummel kam nah ran und auch die anderen Mädchen.Aber sie war die beste Stimme.Aber jetzt gab es jemanden der meiner Meinung nach besser war.
von Luke am 03.07.2014 20:42"Du kannst es dir aussuchen."sagte grinsend."An finanziellen Mitteln würde es nicht harbern.Also such dir was aus."Ich lehnte mich zurück und sah sie herausfordernt an.
von Luke am 03.07.2014 12:49"Ich würde echt gerne ein Solo singen."sagte ich grinsend zu ihr."Was hälst du davon wenn du mir jetzt was vorsingst."Ich sah sie grinsend an."Also ich fände das echt gut und dann können wir ja mal ein Duett singen."