Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Footballfeld
von Luke am 02.07.2014 23:42"Ja,gut singen kann sie,aber das kann Santana auch.Oder Kurt.Deswegen gehe ich trotzdem nicht mit Kurt aus.Wenn man nicht hinguckt,denkt man vor dir singt eine Frau,bei ihm."sagte ich grinsend."en habe ich mit Puck übrigens mal in einen Mülleimer befödert.Artie nicht,der kann nicht laufen.An Rollstuhlfahrer vergreift man sich nicht."erklärte ich."Naja,ein wenig eklig war das mit den Eiern schon."sagte ich musste aber dennoch lachen."Jap,ich bin bei den New Directions und darf Duette mit Schwulen und Nervensägen singen.Gut Puck und Finn sind auch im Club und Mike.Also bin ich auch drin und einige der Cheerios,vorallem Quinn und Santana.Brittany ist mir zu blöd."stellte ich fest.
von Kate am 02.07.2014 23:48Belustigt hörte ich ihm zu. "Na wenn das so ist." Als ed meinte, dass man sich an Rollstuhlfahren nicht vergreifen sollte, nickte ich. Irgendwo hatte der ganze Spaß auch seine Grenzen. "Vielleicht. Aber meine Idee fand' ich schon ganz gut.", entgegnete ich ihm, als es um die Eier-Aktion ging. Ich musste mir ein kleknes Lachen verkneifen, als er nicht gerade super positiv über die ND's sprach. "Hört sich an, als wärst du da nicht gerne und könntest eigentlich auch gar nicht singen.", meinte ich leicht herausfordernd.
Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know?
von Luke am 02.07.2014 23:51"Ich kann singen.Nur lässt mich niemand.Entweder singt Finn,Rachel oder Lady Hummel.Mich will niemand hören."sagte ich seufzend."Puck geht es nicht besser,Mike ist ganz froh drüber der singt eh nicht gerne.Achja Mercedes darf noch singen."sagte ich genervt."Das nervt einfach.Andere Talente werden nicht akzeptiert,sonder füllen den Club,damit man auftreten kann."
von Kate am 02.07.2014 23:54"Dann sing jetzt." Ich drehte mich zu ihm und schmunzelte. "Wenn ich dich schon nicht bei einem Auftritt solo hören kann, dann jetzt." Ich fuhr mir mit den Fingern durch die Haare und sah ihn weiter an.
Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know?
von Luke am 02.07.2014 23:58Ich hatte das doch bei meiner Glee-audition auch geschafft.Ich musste nur den passenden Song finden.Dann nahm ich einfach mein momentanes Lieblingslied.Das hatte ich auch schon bei meiner Audition gesungen.Ich fing dann an Lifesaver zu singen.
http://www.youtube.com/watch?v=IU2SN2jRiCE
von Kate am 03.07.2014 00:04Lächelnd hörte ich ihm zu und schloss für eine Weile einfach nur die Augen. Bei einem Windstoß, der meine Haare herumwirbelte, öffnete ich die Augen wieder und sah Luke an. Er konnte wirklich gut singen und es war mir schleierhaft, weswegen er kein Solo bekam. Nun gut, die anderen hatte ich auch noch nicht singen gehört, außer Berry, aber Luke war wirklich gut.
von Luke am 03.07.2014 00:07Ich beendete dann mein Lied und sah sie lächelnt an."Und wie war ich?"fragte ich neugierig.Es war immer gut,wenn man von anderen hörte,wie gut oder schlecht man war.Ich hoffte sie war ehrlich,aber sie sah nicht so aus,als würde sie Menschen grundlos anlügen.
(Ich bin mal schlafen,schlaf gut.Bis morgen.^^)
von Kate am 03.07.2014 00:12Kurz überlegte ich. "Ich denke, man sollte dich mehr fördern. Du bist gut, wirklich, aber du wirst nicht gefördert und gehst auch nicht an deine Grenzen. Wenn du das schaffst, sollte dir so gesehen jedes Solo sicher sein." Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und grinste dann.
{Okay. ^^' Du auch und bis nachher. xd'}
von Luke am 03.07.2014 12:49"Ich würde echt gerne ein Solo singen."sagte ich grinsend zu ihr."Was hälst du davon wenn du mir jetzt was vorsingst."Ich sah sie grinsend an."Also ich fände das echt gut und dann können wir ja mal ein Duett singen."
von Kate am 03.07.2014 13:02Leicht grinsend sah ich ihn an. "Wer sagt denn, dass ich singen kann? Nur, weil ich Vocal Adrenalin mag, bedeutet das ja nicht, dass ich singen kann und bei ihnen war." Natürlich konnte ich singen, aber die Lust vor ihm zu singen, war gerade nicht allzu groß. Ich kannte ihn ja nicht mal richtig und irgendwie fehlte mir der Reiz an der Sache. "Und was springt für mich dabei raus, wenn ich singe?", fragte ich also nun.