Suche nach Beiträgen von Rachel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Rachel am 18.12.2013 20:00@jamie: Ja, also ich habe da so einige freunde die zu mir stehen und die ihn für mich sogar umbringen würde inclusive meiner mommy :) sie würde ihm den kopf abreißen... Ich würde das zu gerne sehen Ich male mir das jedes mal aus
Ich hasse ihn einfach.
von Rachel am 18.12.2013 19:54Mein Freund hat mich gestern aus heiterem Himmel verlassen und meinte ich sei nicht liebevoll, würde mich total verändern immer tiefer rutschen, würde sein komplettes gegenteil sein und er würde mich nicht lieben....
UND DAS ALLES VOR WEIHNACHTEN DANKE!
von Rachel am 18.12.2013 07:46Sooo.... ein guter Morgen ist es zwar nicht aber:
Flyying unicorn says "HEY"
Re: Kleine Kirche
von Rachel am 12.12.2013 21:51amber.
x"sie ost sooooo cute hallo.dianna. wirklich bildhiebsch. wooo ist jeffffff....? und werr nringt mich rein?"
ross. ich stehe da und warte auf aime. als sie ausstief sah sie dad richtig aehnlich....ich schrirt langsam auf sie zu.
von Rachel am 09.12.2013 11:11Warum musste unbedingt Sophie sterben ?
Sie war eine zauberhafte, einzigartigex wundervolle Playpartnerin und war Sooo lieb zu jedem. Es ist einfach unglaublich.
Ich finde dafür keine Worte.
Ich wünsche ihr dass Sie da oben im Himmel sehr gut aufgehoben wird und über alle die sie liebt wacht und das man sich dort oben gut um Sie sorgt.
Rest In Peace my lovely Sophie. Ich hoffe, dass irgendwann in ferner Zukunft es etwas normaler wird. (ich glaube das wird es nie)
And we will always love you :)
Warum passiert sowas immer Personen, die zu gut zu einem waren.
Ch zittere einfach die gabze Zeit und würde am liebsten nur Losheulen.
Re: Eingangshalle
von Rachel am 30.11.2013 19:01Mir Finn kam ich hier her und wir begrüßten recht freunlich alle und gingen in die Halle.
Re: Haus von Amber Smythe.
von Rachel am 23.11.2013 22:15Ich sah ihn an. "Ich bring nur noch Ronja und die Kleinen in die Betten und dann können wir uns baden." Ich küsste JEff und ging ins Schlafzimmer der Kinder. "Emily Jack, wenn ihr nicht im Bettchen seid, gibt es ärger. und morgen keinen nachtisch." Ich grinste und schon lagen sie im bett. Ich legte Ronja ins Bettchn und machte das Babyfon an und legte ein schwarzes tuch wieder rüber, damit das rote licht nicht sichtbar ist. Dann ging ich hoch und umarmte Jeff. "Fertig."