Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 19.06.2013 15:26

( no problemo XD)

*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Ja sieht wohl so aus oder ? Ich meine ich will nichts überstürzen, weil genau sowas ist es was meistens alles kompliziert und unertragbar macht.
*lächelt kurt dann wieder an*
Also slow down ? Schauen wohin uns das führt ohne es zu erzwingen ? 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 19.06.2013 15:02

*streicht kurt mit dem daumen über die wange*
Sicher das es für dich ok ist ja ? 
*schaut kurt fragend an* 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.06.2013 14:46

*schaut kurt tief in die augen*
// Wie kann man sich nach so kurzer Zeit schon so sicher sein?//
*beißt sich auf die Unterlippe*
// Ja na kla ich bin sein erster Kuss. Er bildet sich das alles ein weil er es ja nicht besser weiß //
*holt dann tief Luft*
Ich habe ja nicht gesagt das ich dich los werden will. Ich denke nur wir verrennen uns hier beide in etwas. Das geht doch alles viel zu schnell oder ?

( ok mist du hast gewonnen XD) 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:49

*zieht seinen Kopf ein stück zurück und schaut kurt direkt in die augen*
Woran ich denke ? ich Frage mich ob ich gerade überhaupt denke Kurt. Ich habe nämliche das dumme gefühl das ich wirklich nicht denke. Ich meine nicht das ich immer über alles nachdenken will aber jetzt gerade frage ich mich ob ich es nicht vielleicht doch tun sollte.
*streicht mit dem Handrücken über kurts wange*
Was wird das hier alles ? wir kennen uns erst kurz und trotzdem haben wir das gefühl es ist ewig. Ich bin kein tiefgründiger mensch, nicht was beziehungen angeht oder generell gefühle oder sowas. Und schon garnicht bin ich einer der kitschigen seite aber was ist wenn das alles nur der moment ist. Wenn wir uns gerade nur in diesem aufgeblick verlieren? Ich meine ja wenn es so ist dann ist es wohl der schönste augenblick den zwei fremde teilen können aber mal wirklich. was ist wenn wir das ganz morgen anders sehen? wenn wir uns morgen fragen was das alles war und was in uns gefahren ist ?
// ich rede zuviel //
Ich weiß das es überzogen ist also alles was ich hier rede aber es spuckt in meinem kopf rum. Irgendwie geht das alles echt schnell kurt. und ich hab grade das gefühl die spur zu verlieren.
// scheiße stiles wo kommt das denn her ?//

( SO ÜBERTRIFF DIESE CHEESY KLEBRIGE KITSCHIGE ÜBERDOSIS XD) 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:32

*leckt sich die lippen und öffnet die augen*
// ok das hier ist anders. es ist schön aber geht das nicht alles ziemlich schnell?//
*schaut kurt nur an und weiß nicht was r sagen soll*
// was wenn es nur der erste moment ist. nur dieser augenblick? was wenn morgen alles andrs assieht ? und wir das hier bereuen?// 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:26

*macht die augen zu und grinst*
Mensch, dann muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben oder ? 
*drückt seine hände fester an kurts rücken*
Wow erst neu hier und schon hab ich das gefühl das es echt gut werden könnte mein letztes Jahr auf der Highschool. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:17

// ein anfang .. mh klingt verlockend //
Hey woher willst du wissen das ich gut küsse wenn ich doch der erste bin den du küsst?
*lächelt kurt an und macht kurz die augen zu als er ihm durchs haar streicht* 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:09

Hinreißen lassen zu ziemlich ferkeligen sachen Kurt 
*grinst ihn an und krauelt unbewusst seinen rücken*
Wie knutschen in der öffentlichkeit. Also wirklich wir sind schon zwei schlimme finger
*stupst seine nase gegen kurts*
und ziemlich kitschig sind wir auch noch oh man wo soll das nur hinführen. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:03

( ich will mich aber nicht verstecken XD ich steh zu meiner meinung XD)

*legt seine arme um kurts körper und legt die hände flach an kurts rücken*
// ok stop stop stop stiles das geht doch zu weit oder //
*seufzt leise in den kuss und beendet ihn*
wow
*legt seine stirn gegen kurts und macht die augen zu*
das ist definitiv mehr als flirten. definitiv mehr als zwei sich völlig fremde machen sollten oder ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:54

*lächelt kurt an und streift noch immer mit dem daumen ganz sacht über seine Wange*
Und wie war das mit alle guten dinge sind drei?
*lehnt seinen kopf wieder zu kurt und küsst ihn vorsichtig*
// okeee das ist wirklich komisch.wo kommt dieses verdammte kribbeln her? was ist das?//

( hahaha hier spricht die böse seite von mir und ich hoffe niemand der das ließt rastet aus ... " alles ist besser als klaine als paar" ich geh mich mal verstecken XD) 

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite