Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park mit See
von Stiles am 18.06.2013 21:09Hinreißen lassen zu ziemlich ferkeligen sachen Kurt
*grinst ihn an und krauelt unbewusst seinen rücken*
Wie knutschen in der öffentlichkeit. Also wirklich wir sind schon zwei schlimme finger
*stupst seine nase gegen kurts*
und ziemlich kitschig sind wir auch noch oh man wo soll das nur hinführen.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 21:12Zu einem Anfang von etwas ganz wundervollem!
*guckt ihn tief in die augen*
Du küsst wirklich gut mein lieber...ist halt nicht einfach dir zu wiederstehen!
*kichert*
Außerdem ist mir das egal, was die Menschen von uns denken!
*fährt ihm mit der Hand durch sein haar*
von Stiles am 18.06.2013 21:17// ein anfang .. mh klingt verlockend //
Hey woher willst du wissen das ich gut küsse wenn ich doch der erste bin den du küsst?
*lächelt kurt an und macht kurz die augen zu als er ihm durchs haar streicht*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 21:19*grinst*
Weil du mir das gefühl giebst, keinen anderen küssen zu wollen. wahrscheinlich desshalb!
*lehnt seine Stirn wieder an die von Stieles*
// Und er riecht auch sehr gut//
von Stiles am 18.06.2013 21:26*macht die augen zu und grinst*
Mensch, dann muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben oder ?
*drückt seine hände fester an kurts rücken*
Wow erst neu hier und schon hab ich das gefühl das es echt gut werden könnte mein letztes Jahr auf der Highschool.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 21:29Ja du hast das goldrichtig gemacht! Kurt Hummel wird auch ein sehr tolles Jahr haben!
*grinst...ihm wird ganz warm als Stiles seine hände an seinem Rücken hat*
*legt seine Arme um seinen Hals*
von Stiles am 18.06.2013 21:32*leckt sich die lippen und öffnet die augen*
// ok das hier ist anders. es ist schön aber geht das nicht alles ziemlich schnell?//
*schaut kurt nur an und weiß nicht was r sagen soll*
// was wenn es nur der erste moment ist. nur dieser augenblick? was wenn morgen alles andrs assieht ? und wir das hier bereuen?//
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 21:35*sieht, dass Stiles etwas auf der Seele liegt*
Woran denkst du gerade?
*schaut ihn fragend an*
( So ich muss off. Morgen hab ich einen hamma harten muk tag vor mir!)
von Stiles am 18.06.2013 21:49*zieht seinen Kopf ein stück zurück und schaut kurt direkt in die augen*
Woran ich denke ? ich Frage mich ob ich gerade überhaupt denke Kurt. Ich habe nämliche das dumme gefühl das ich wirklich nicht denke. Ich meine nicht das ich immer über alles nachdenken will aber jetzt gerade frage ich mich ob ich es nicht vielleicht doch tun sollte.
*streicht mit dem Handrücken über kurts wange*
Was wird das hier alles ? wir kennen uns erst kurz und trotzdem haben wir das gefühl es ist ewig. Ich bin kein tiefgründiger mensch, nicht was beziehungen angeht oder generell gefühle oder sowas. Und schon garnicht bin ich einer der kitschigen seite aber was ist wenn das alles nur der moment ist. Wenn wir uns gerade nur in diesem aufgeblick verlieren? Ich meine ja wenn es so ist dann ist es wohl der schönste augenblick den zwei fremde teilen können aber mal wirklich. was ist wenn wir das ganz morgen anders sehen? wenn wir uns morgen fragen was das alles war und was in uns gefahren ist ?
// ich rede zuviel //
Ich weiß das es überzogen ist also alles was ich hier rede aber es spuckt in meinem kopf rum. Irgendwie geht das alles echt schnell kurt. und ich hab grade das gefühl die spur zu verlieren.
// scheiße stiles wo kommt das denn her ?//
( SO ÜBERTRIFF DIESE CHEESY KLEBRIGE KITSCHIGE ÜBERDOSIS XD)
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 19.06.2013 07:08*erwiedert seinen Blick und schaut ihn ernst an*
Du hast angst, weil das hier irgendwie schneler ging, als wir gedacht haben. Und weil du schon mal verletzt worden bist und darum machst du dir sorgen, dass einer von uns noch seine Meinung ändern wird.
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Ich habe auch Angst. Nicht hier vor, denn ich fühle und bin mir 100 prozentig sicher, dass das hier richtig ist. Klar es ist ungewöhnlich, normalerweise geht sowas nicht so schnell
*lächelt*
Aber gerade desshalb ist es etwas besonderes, etwas außergewöhnliches! Ich glaube nicht, dass wir uns das morgen anders überlegen. Ich zumindest nicht. Meine Angst ist, dass ich dich in mein Herz lassen würde und du es nicht kannst.
*guckt ihn ernst an*
Ich kann dir nur sagen, dass ich nicht weglaufen werde. Ich bin hier. Du hast mich aus meiner Laufbahn gebracht und nun wirst du mich nicht mehr los!
*lacht verlegen und guckt ihn dabei an*
( Ich bin hier die Kitschmutter!!! BAM!! )