Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Haus der Andersons
von Amber am 29.10.2013 21:03Ich grinste etwas und küsste dich. "Freut mich" Hauchte ich zurück.
Re: The Wed
von Amber am 29.10.2013 20:57"Danke. Also ich glaub es wird Jeffs Eltern ein Vermögen kosten, wenn wir hier heute rauskommen. Jetzt braucht die Braut Schuhe, Schleppe, ein hamma aussehendes Bolero oder so und ich muss euch noch einkleiden. Und wir brauchen noch Schmuck von Svarovsky oder Gucci oder so." Grinste ich.
von Amber am 29.10.2013 20:43"So, dann gehe ich jetzt das Kleid anprobieren." Ich sah die Verkäuferin an. "Hätten Sie das in 34?`" Sie nickte und verschwand. JA, ich habe Traummaße. Dann sah ich zu Kitty. "Wow. Wenn du so weiter machst, wirst du noch dünner als ich." sagte ich zwinkernd. Als die Verkäuferin mit dem Kleid in 34 ankam, ging sie mit mir in die Mega Umkleide und kleidete mich ein. "OH MY GOSH!" Ich sah mich verliebt in dem Kleid aus."Ich habe mein Kleid gerade glaube ich gefunden." Obwohl ich noch ein Einzelstück für sehr viel Geld gesehen habe, welches ich auch unbedingt anprobieren wollte. Ich kam raus und stellte mich auf die Erhöhung. "Und?"
Dann sah ich kurz Lisa an. " Schön. " sagte ich und lächelte Lisa an.
von Amber am 29.10.2013 20:40"Wir lassen usn überraschen" korregierte ich. Dann grinste ich. Ich legte eine Decke über uns und sah dich an.
von Amber am 29.10.2013 20:30"Vielleicht lieber morgen." Ich grinste. "Ne quatsch . Ich glaube, dass wird schon schief gehen." Ich küsste dich sanft. " Hm...weißt du das Geschlecht schon?
von Amber am 29.10.2013 20:12Ich grinste etwas, stand auf und schritt auf das erste Kleid, DANN DAS ZWEITE und letztendlich auf das dritte Kleid zu., griff sie und lachte auf. "Also,was haltet ihr von denen?" Ich war glücklich. Dann sah ich zu Kitty, die aus der Umkleide kam. Sie sah einfach umwerfend perfekt aus. "Man Kitty, wie schaffst du das so schlank zu sein?" Ja ich hatte zwar auch modellmaße, aber Kitty sah einach umwerfend aus. "Also wie findet ihr die drei Kleider...oder meint ihr zu viel?" Dann hatschite ich. (also niesen) XD "Mir ist es übrigens egal, ob ihr die gleichen Kleider tragt oder andere."
(Dann das zweite: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/775031165_1/wedding-gowns-2013-sexy-angel-dress-Luxury-Lace-Wedding-Dress-2013-New-Style-Chapel-Train-tulle.jpg)
von Amber am 29.10.2013 20:07"Die wird sich wohl an eine neue Anderson im Haus gewöhnen müssen und kommt nicht drum rum." Ich sah sie an. "Entschuldigung 2 Andersons." Ich grinste etwas.