Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: The Wed
von Amber am 01.11.2013 12:41Ich hörte ihr Aufmerksam zu. "Du und Puck? Wow." Ich grinste etwas. "Ich hoffte, dass sie es mit Puck ernst meinte."
von Amber am 01.11.2013 12:25Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Danke, ich habe die Krone vergessen, jetzt weiß ich´s." Ich küsste sie auf die Wange und lachte. "Und du siehst mehr als perfekt aus." Ich lachte etwas weiter und dann sah ich Kitty an. "Also, wenn du mal heiratest, sag mir bitte bescheid."
von Amber am 01.11.2013 11:16Ich grinste einfach nur und ging nach unten ins Untergeschoss und schaute mich nach extravaganten Schuhen um und fand dann irgendwie keine und dachte ich müsste mal meine Kontakte spielen lassen. Ich nahm mein Handy und wählte eine Nummer. "Ja, genau, einen Mix aus Gucci, Chanel und Prada. Schuhe. Schmuck und die Kleidchen und den Anzug für die Zwillinge und Ronja. Danke. BIs in 5 Tagen. Tschüss." Ich grinste etwas, ging hoch und sagte. " Also, ich bin eingekleidet. und ihr?"
von Amber am 31.10.2013 21:07"Kittykat der preis macht wirklich nichts aus das gehoert zum Hochzeitsbudget "ich lächelte und schaute Kittykat an. "Wir mafhen Party Hard bis wir umkoppen und die goldencard glüht
von Amber am 31.10.2013 16:11"Brautschuhe, dieses Blaue Strumpfband? Schmuck, Handschuhe die weißen da und alles was ihr braucht." Ich grinste und wahr glücklich wie ein Honigkuchenpferd.
von Amber am 31.10.2013 09:15Ich lächelte, als Kitty die perfekte Schleppe sah. "Ja, die ist perfekt." sagte ich und grinste. "Die ist gekauft" Glücklich, zufrieden? Ne, atemberaubend.
von Amber am 30.10.2013 10:33So, jetz noch die Schleppe. " sagte ich und dachte mir wie groß die Auswahl nur sein muss. Ich grinste einfach nur. " GUCCI !" schrie ich weil ich mich nicht entscheiden konnte. "Verdammt KittyKat. Welche soll ich nehmen."
Re: Haus der Andersons
von Amber am 29.10.2013 21:08"Nein, das machen wir gemeinsam." Ich sah sie an.