Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: The Wed

von Amber am 01.11.2013 12:41

Ich hörte ihr Aufmerksam zu. "Du und Puck? Wow." Ich grinste etwas. "Ich hoffte, dass sie es mit Puck ernst meinte."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 01.11.2013 12:25

Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Danke, ich habe die Krone vergessen, jetzt weiß ich´s." Ich küsste sie auf die Wange und lachte. "Und du siehst mehr als perfekt aus." Ich lachte etwas weiter und dann sah ich Kitty an. "Also, wenn du mal heiratest, sag mir bitte bescheid."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 01.11.2013 11:16

Ich grinste einfach nur und ging nach unten ins Untergeschoss und schaute mich nach extravaganten Schuhen um und fand dann irgendwie keine und dachte ich müsste mal meine Kontakte spielen lassen. Ich nahm mein Handy und wählte eine Nummer. "Ja, genau, einen Mix aus Gucci, Chanel und Prada. Schuhe. Schmuck und die Kleidchen und den Anzug für die Zwillinge und Ronja. Danke. BIs in 5 Tagen. Tschüss." Ich grinste etwas, ging hoch und sagte. " Also, ich bin eingekleidet. und ihr?"

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 31.10.2013 21:07

"Kittykat  der preis macht wirklich nichts aus  das gehoert zum Hochzeitsbudget "ich lächelte und schaute Kittykat an. "Wir mafhen Party Hard bis wir umkoppen und die goldencard glüht 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Laberthread

von Amber am 31.10.2013 16:41

Yeeah

Happy Halloween ^^

*grusel*   

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 31.10.2013 16:11

"Brautschuhe, dieses Blaue Strumpfband? Schmuck, Handschuhe die weißen da und alles was ihr braucht." Ich grinste und wahr glücklich wie ein Honigkuchenpferd.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 31.10.2013 09:15

Ich lächelte, als Kitty die perfekte Schleppe sah. "Ja, die ist perfekt." sagte ich und grinste. "Die ist gekauft" Glücklich, zufrieden? Ne, atemberaubend.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.10.2013 10:33

So, jetz noch die Schleppe. " sagte ich und dachte mir wie groß die Auswahl nur sein muss. Ich grinste einfach nur. " GUCCI !" schrie ich weil ich mich nicht entscheiden konnte. "Verdammt KittyKat. Welche soll ich nehmen."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Laberthread

von Amber am 29.10.2013 21:17

Ja, das bin ich auch auf mich.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Haus der Andersons

von Amber am 29.10.2013 21:08

"Nein, das machen wir gemeinsam." Ich sah sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite