Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 14.08.2013 20:56

Nein um ehrlich zu sein nicht, deswegen frage ich ja dich
*dreht den Kopf wieder zu ihr*
Was msoll man da sehen ? wirklich nen hasen oder wie ? ne giraffe oder sowas?
Das wäre ja mal endlos geil. EIne wolken Giraffe
*lacht leise und schaut wieder in die wollken*
Was hast du in ihnen erkannt ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 20:50

Bitte nicht peitschen es ist mir gerade selber so unheimlich peinlich ( und ich nenn mich teen wolf fan ) Paige ? war das die Tante von Allison ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:47

Ich halt mich ja schon zurück ist ja ok wenn du das nicht willst tz
*lacht leise und macht es ihr nach*
Sag mal hast du schon jemals in wolken was erkannt ? hier du weisst was ich meine. dieses dumme wolken spiel.
Die wolke sieht auf wie nen hefeteigklumpen und die wie tamagotchi kacke ?
*dreht den kopf zu ihr und grinst*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:32

Ich helfe doch gerne wo ich kann Isla
// der Name klingt wirklich melodisch//
* verbeugt sich im sitzen vor ihr*
Wo ich kann, da helfe ich. Wie ein ritter in glänzender rüstung der sich eingestehen muss das die Holde Maid Isla bei weitem stärker ist als er da er niemals einen sooo enorm großen Stein hätte hiefen können.
*lächelt sie an*
ich bin begeister von ihnen holde maid

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:28

Darf ich einwerfen das ich Isaac von Sekunde eins an geliebt habe ?

Sundtrack ... TW... das ist schwer... nicht alles. Vieles entspricht nicht meinem Geschmack aber wiederrum anderes nimmt mich emotional sehr mit.

Würdest du dich freuen wenn nach Staffel 3 noch eine 4. kommt?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:25

*grinst als sie den Stein wirft und dreht seinen Oberkörper dann nach links und rechts und ruft durch den park*
Werte Damen und Herren, aufgepasst. Schauen sie her und hören sie zu. Madame Isla warf einen Stein so groß wie eine ...
*überlegt kurz*
so groß wie ein Medizienball gerade so weit in den See das so weit garnicht schauen hätte können
*muss dann lachen und schaut sie an*
Ich hoffe dein Sportlehrer hat das gehört. Vielleicht bringt es ja was. Ich bin dein zeuge. Der Stein war wirklich abnormal groß Isla

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:21

Erstmnal danke das ist genau meine meinung über allison ; )

Die Zwillinge? Sie sind mir ans Herz gewachsen da man sieht das sie irgendwo eine weiche unsichere Seite haben.
Der eine mehr als der andere aber beide dann doch irgendwie. ich finde das ist spannend gerade weil si alphas sind.

Wenn wir so fein dabei sind dann frage ich noch: Findest du Isaac ist ein guter Char ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:17

Verzeihn sie mir meine Ungehobelte Art Isla. Ich wusste nicht das ich sie so sehr damit treffen würde.
*grinst sie an und wirft dann wieder einen Stein bevor er sich nach hinten auf seine unterarme lehnt*
Was würde schneller gehen mit hilfe? Das muster meiner tabete nachmalen oder den se mit steinen füllen ?
Ich denke es würde beides selbst mit hilfe eine halbe ewigkeit dauern. Hast du dir rauhfasertapete mal genauer angeschaut ?
Hässliche sache wirklich und ich denke den see gefüllt haben wir wenn wir 4 oder 6 Lkw Ladungen steinchen drinne haben aber bitte
*hebt einen stein auf und hält ihn ihr hin*
versuchen sie ihr glück.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:10

Derek ist in meinen Augen einer der Chars die wirklich eine außergwöhnliche wandlung hinter sich haben von staffel eins zu staffel drei. ich liebe ihn

Bleiben wir gleich mal dabei und ich bin gespannt auf deine Antwort: Allison Argent , magst du sie ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:09

Offen mit einem hang zum Menschen beobachten also? tendenz steigend ... könnte Stalking werden Isla kümmer dich darum.
*fängt dann wieder an Gras aus dem Boden zu rupfen und schaut sie dabei an*
Und ich denke es war der gleiche spektakuläre grund wie deiner das ich jetzt hier sitze.
Abwechslung. Irgendwie wurde es mit zu langweilig das muster meiner rauhfasertapete mit dem blick nachzumalen.
Da dachte ich mir ich chill mich an see und schau wie lange es dauert bis der see wegen mir voller steine ist. wie du siehst weit bin ich noch nicht.der see ist größer und tiefer als ich dachte
*wirft wieder einen stein ins wasser*

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite