Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Isla am 14.08.2013 19:57

[ok ^^]

"Naja,hoffen wir mal das und dein Bett verzeiht dir." *ihm kurz zuzwinker und dann dem Stein nachschaue* "Ohja,wie konnt' ich das nur nicht gleich erkennen. Ich selbstverliebtes Ding.. Stiles ist soo ein schöner Name." *den Kopf gespielt über mich selbst schüttle*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 20:00

Gute Einstellung Isla ich bin begeistert wirklich. Wenige Menschen erkennen sofort wieviel Charme und klasse hinter Stiles steckt. Du bist eine der wenigen
*schaut sie dann an*
Aber mal weg von Betten Wiesen und Majestetischen Namen liebe Isla
*betont den namen*
Was vertreibt dich an denn see und noch besser was trieb dich dazu dich neben einen vollkommen fremden zu setzen ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 20:04

*kurz überlge* "Hm,vielleicht die Tatsache,dass ich ein sehr offener Mensch bin,du sehr charismatisch auf mich wirkst und weil ich dich schon in der Schule gesehen habe. Und warum ich an See bin weiß ich auch nicht. Ich brauchte einfach mal Abwechslung." *ihn angrinse* "Was trieb dich hierher,wenn ich fragen darf?" *eine Augenbraue hochziehe*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 20:09

Offen mit einem hang zum Menschen beobachten also? tendenz steigend ... könnte Stalking werden Isla kümmer dich darum.
*fängt dann wieder an Gras aus dem Boden zu rupfen und schaut sie dabei an*
Und ich denke es war der gleiche spektakuläre grund wie deiner das ich jetzt hier sitze.
Abwechslung. Irgendwie wurde es mit zu langweilig das muster meiner rauhfasertapete mit dem blick nachzumalen.
Da dachte ich mir ich chill mich an see und schau wie lange es dauert bis der see wegen mir voller steine ist. wie du siehst weit bin ich noch nicht.der see ist größer und tiefer als ich dachte
*wirft wieder einen stein ins wasser*

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 20:13

"Pff." *die Augen verdrehe und ihm die Zunge rausstrecke* "Ich und stalken? - Jetzt hast du mich zutiefst verletzt." *auf beleidigt mache,dann aber wieder grinse* "Wow,das hört sich echt spaßig an. Die ganze Zeit das Muster deine Tapete mit dem Blich nachmalen." *mit sarkastischem Unterton meine* "Vielleicht geht's ja schneller wenn dir dabei jemand helfen würde?" *eine Augenbraue hochziehe und wieder grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:17

Verzeihn sie mir meine Ungehobelte Art Isla. Ich wusste nicht das ich sie so sehr damit treffen würde.
*grinst sie an und wirft dann wieder einen Stein bevor er sich nach hinten auf seine unterarme lehnt*
Was würde schneller gehen mit hilfe? Das muster meiner tabete nachmalen oder den se mit steinen füllen ?
Ich denke es würde beides selbst mit hilfe eine halbe ewigkeit dauern. Hast du dir rauhfasertapete mal genauer angeschaut ?
Hässliche sache wirklich und ich denke den see gefüllt haben wir wenn wir 4 oder 6 Lkw Ladungen steinchen drinne haben aber bitte
*hebt einen stein auf und hält ihn ihr hin*
versuchen sie ihr glück.

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 20:21

"Geht doch." *auf seine Entschuldigung hin meine und grinse* "Ja, da hast du warscheinlich recht,aber mit Hilfe machst mehr Spaß und es wird erträglicher." *lächelnd meine und dann auf den Stein schaue den er mir hinhält* "Na dann..." *den Stein nehme und ihn ziemlich weit werfe,dafür,dass ich das eigentlich fast überhaupt nicht kann* "Yay. Wieso haben wir jetzt kein Sport? Ich hätt' Ausnahmsweise mal 'ne gute Note in Werfen bekommen." *kurz seuftze,ehe ich wieder grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:25

*grinst als sie den Stein wirft und dreht seinen Oberkörper dann nach links und rechts und ruft durch den park*
Werte Damen und Herren, aufgepasst. Schauen sie her und hören sie zu. Madame Isla warf einen Stein so groß wie eine ...
*überlegt kurz*
so groß wie ein Medizienball gerade so weit in den See das so weit garnicht schauen hätte können
*muss dann lachen und schaut sie an*
Ich hoffe dein Sportlehrer hat das gehört. Vielleicht bringt es ja was. Ich bin dein zeuge. Der Stein war wirklich abnormal groß Isla

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 20:30

*ihn erst verwundert ansehe und dann anfange zu lachen* "Pssst. Die gucken schon alle." *mich wieder fange und ihn breit grinsend ansehe*  "Aber danke. Ich denke jetzt bekomm' ich bestimmt 'ne super Note. Für Showeinlage deinerseits und den Wurf meinerseits." *ihn weider angrinse* "Ja,oder? Der Stein war riesig." *das 'riesig' extra etwas thetralischer und lauter betone und dann wieder leicht lache*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 20:32

Ich helfe doch gerne wo ich kann Isla
// der Name klingt wirklich melodisch//
* verbeugt sich im sitzen vor ihr*
Wo ich kann, da helfe ich. Wie ein ritter in glänzender rüstung der sich eingestehen muss das die Holde Maid Isla bei weitem stärker ist als er da er niemals einen sooo enorm großen Stein hätte hiefen können.
*lächelt sie an*
ich bin begeister von ihnen holde maid

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum