Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Laberthread

von Amber am 07.11.2013 09:51

Reli ist lustig. Ich blick naemli h nada

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Laberthread

von Amber am 04.11.2013 20:29

@Merissa: Halb halb?
@Stiles: ICH KNUDDEL IHN ZU TODE (aber irgendjemand namens Kurt wird ihn sicher retten

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Offizielle Homepage der Cheerios

von Amber am 04.11.2013 20:26

Und Amber möchte gerne wieder beitreten^^

Babypause ist um  

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Haus der Andersons

von Amber am 02.11.2013 21:33

"Ja, wir wollen ja gescheite Schulabschlüsse haben." sagte ih und trank von meiner Cola. JA, ich bin ein Schlechtes Vorbild.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Haus der Andersons

von Amber am 02.11.2013 17:37

Blaine.

Ich richtete ihr Glas O-Saft und Marmeladenbrot mit Nutella. Ich sah sie leicht bedepert an. Oh je...naja. Ich nahm ein Brot schmierte Nutella drauf und dann Marmelade. "So? Oder doch getrtennt.?" 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Cafeteria

von Amber am 02.11.2013 17:34

Gwen.

Ich kriegte mich nicht mehr vor Lachen. Alisa konnte kaum ihre Nudeln mehr essen. Ich war total happy. Das einzige Problem ist, dass ich ihr einfach erzählen musste, dass ich im Krankenhaus war. "Alisa, kann ich dir was sagen. Ohne dass du total ausflippst." 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: The Wed

von Amber am 02.11.2013 14:08

(Dankee Sweetie )

Ich lächelte und umarmte am ende kitty. "bye kitty und viel spaß bei was auch immer." Dann sah ich zu Lisa. "NA du, hast du alles?" 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 01.11.2013 17:50

Ich lachte, zog ein Kleid nach dem anderen von der Stange, scheiß auf die Kleider. Ich kann mir eh alle leisten. Dann sah ich grinsend Kitty an und lachte etwas. Ich war so froh, dass Kitty mitsang.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 01.11.2013 13:36

Ich grinste. "Ja Catqueen." Ich wusste schon genau welches Geschenk ich Kitty als Dank geben würde. Als Katy Perry drohte anfangen zu singen, begann ich zu singen und grinste etwas.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 01.11.2013 12:55

oh...wholy crap...ich wollte das nicht laut sagen. Ich wollte das eher in gedanken sagen. Uiujuj. "Oh...sorry Kitty, eigentlich habe ich das denken wollen und nicht laut sagen sollen. Und dich muss man KittyKat oder Catqueen nennen." Grinste ich. Im Hintergrund lief gerade glaube ich `Roar´was ich lustig fand. Wenn Kitty jetz lossingen würde, wäre der Tag perfekt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite