Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Sporthalle

von Amber am 08.11.2013 19:51

Ich ging auf meine Position.

(sorry, war abgelenkt, eher bin abgelenkt mit clementine aufmachen mit meinen fingernägeln.) 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Laberthread

von Amber am 08.11.2013 19:26

JAAAA. Da ist der Typ schwul *_*Olé!

JA MERISSA, Mein Ernst Todvollernst!!!!

Verbrentt euch bitte nie die Zunge ... autsch ...       

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 19:11

Ich hatte eh keine Chance gegen Kitty. Sie war meine Vorzeuge cheerio

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 19:03

Ich sah nur noch stumm durch die Runde und schaute durch die Runde und summte zu *a little party never killed nobody*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 18:54

Thaha. Hab den Laps bekommen - eher genommen ^^

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 18:54

Ich ging zu Lisa und umarmte sie kurz. "Lischen." dann sah ich Kitty an und lächelte sanft. "Also du meinst was fetziges? Wie wäre Roar?" Ja, ich weiß scheiß Idee aber egal.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 16:19

meine mama hat mir meonen lappy abgenommn und will den mir net geben -.-

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 08.11.2013 08:30

Ich will zur Polizei xD ich hasse Wirtschaft net nur geht mir saß zu dchnell :'(

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Amber am 08.11.2013 08:27

Rac.
ich wartete und hörte dann Kurt was sagen. wartete und mir wurde di Türe geoffnet. " ich hab geraten, wärest du nicht hier dann daheim oder aila." Ich lächelte." Ich sah sann stiles an "freit mich dich kwnnenzulernen" ich kann doch net eausposaunen dass i h verlobt bin xD oder doch? "hm." I h hielt ihm meine hinke Hand hin. "das gibts"

(oh Gott...rechtschreibfehler kirreguer ich am llaps daheim dann)

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Amber am 07.11.2013 10:14

( daef ich bitte.bitte stoeren? ach egal rachel machts einfaach)

Raacheel.
ich kam her, klppfte ubd wartetw kurz. ich hoffte ich stoere nicht allzusehr. ich koennte auch simsen, aber ich war grad eh in der naehe.

(sry, hier macht mein handy kein t9-.-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite