Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Tiana am 15.03.2013 22:09OMG Sue als Nicki Minaj ist das beste was sie je bei glee gemacht haben
Re: Laberthread
von Tiana am 15.03.2013 20:35Ich hab auch noch 2 1/2 Jahre dafür zeit. Naja nicjtmal weil man sich ja früher Bewerben muss. Für eine gute Uni würde ich wegziehen. Ich würde aber irgendwie gern nach Hamburg bin mir aber nicht sicher ^^
Ich liebe es, dass ich 13 Jahre Schule habe und nicht nur 12. Dann müsste ich mit schon bald Gedanken darüber machen und würde in einem Jahr mein Abi machen. Ôo ich hab richtig schuss vorm Abi irgendwie
Re: Schulgarten
von Tiana am 15.03.2013 19:55*er mich küsst und etwas verwirrt gucke* Wofür war das jetzt? *auch aufstehe, da ich hier ganz bestimmt nicht allein sitzen bleibe* übertreibe mal nicht. Sonst wird es ziemlich peinlich für dich, wenn ich was anderes rausfinden sollte
(du hast damit angefangen ^^)
von Tiana am 15.03.2013 19:44Pass auf dass du auch verhütest. Nicht dass du dir noch was einfängst *bissig antworte* *nun einen zopfgummi aus meiner Tasche an der Cheerio Uniform Jacke heraushole und mir einen typischen Cheerio zopf mache*
von Tiana am 15.03.2013 19:29*mir immer wieder die Haare aus dem Gesicht streichen muss, damit ich beim reden keine Haare
Mund habe* "Hmm" *mit den Schultern zucke* "Ein paar Losern das Herz brechen, Mädchen das leben versauen. Das übliche halt. Und du?"
von Tiana am 15.03.2013 19:10*mir schon aufgefallen ist, dass er durch seine vom Wind verwuschelten Haare heute noch besser aussieht, aber natürlich mit nichts anmerken lasse ^^* *mich setze, obwohl ich hier eig nicht länger als nötig sein wollte, meine Frisur wird ja zerstört * *abwinke* Ich hab selber keine Ahnung. Deshalb lasse ich es ja einen von den oberschlauen Losern machen. *leicht grinse*