Schulgarten
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulgarten
von Tiana am 15.03.2013 19:55*er mich küsst und etwas verwirrt gucke* Wofür war das jetzt? *auch aufstehe, da ich hier ganz bestimmt nicht allein sitzen bleibe* übertreibe mal nicht. Sonst wird es ziemlich peinlich für dich, wenn ich was anderes rausfinden sollte
(du hast damit angefangen ^^)
von Amber am 22.07.2013 19:41Amber kommt her und fährt den Zwillings-Kinderwagen vor sich und hört leise Musik. Sie geht ein Stück bis Emily und Jack einschlafen und setzt sich dann hin. Sie breitet eine Decke aus und setzt sich auf diese drauf.
Danach nimmt sie eine Box aus dem Kinderwagen und öffnet diese.
Sie denkt sich: - Auf gut Glück-
Sie öffnet die Box und sieht Kekse.
//Jeeeej. Danke Alex.//
Sie isst die Kekse(selbstgemachte) und genießt die Abendsonne.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 19.09.2013 19:57*schon eine Weile hier bin und mich gelangweielt umsehe, während ich Musik höre* *anfange leise mitzusingen, bevor ich irgendein Buch raushole und es aufschlage* *zu Spät bemerke, dass es Mathe ist und aufstöhne es am liebsetn in eine Ecke schmeißen würde, mir aber nichts annmerken lasse und einfach mal so tue, als ob ich Hausaufgaben machen ^^*
von Sabrina am 19.09.2013 20:04Ich kam in den Schulgarten, wo ich eigentlich nicht gerne hier war. Als ich dan eine Stimme hörte suchte ich woher sie kam. Als ich ein Mädchen sah das sang. Sie schlag ein Buch auf was wohl ein Mathe Buch war. Ich ging zu ihr und meinte: "Hey ich bin Sabrina" Dann meinte ich ich: "Du hast gut gesungen."
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 19.09.2013 20:08Als ich eine Stimme hörte, sah ich schlagartig auf und machte die Musik aus. "Ehm, hi. Ich bin Ariana, freut mich." Ich lächelte sie an und schlug dann das Buch zu. "Danke..." Meinte ich etwas schüchtern, auf ihr Kompliment hin. Etwas unschlüssig sah ich sie an und steckte dann schnell das Mathebuch in die Tasche.
von Sabrina am 19.09.2013 20:16Als sie dann schlagartig die Musik aus machte. Ich musste leicht grinsen als sie so schüchtern antworten. "Bist du in ein Glee Club?", fragte ich grinsend.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 19.09.2013 20:19Lächelnd nickte ich. "Bei den Secret Symphony's." Gab ich kleinlaut zu, da ich noch nie wirklich der Meinung war, dass ich singen konnte. "Und du? Bist du in einem Glee Club?" ich zog eine Augenbraue hoch und lächlete dann wieder.
von Sabrina am 19.09.2013 20:27Sie meinte dann das sie bei den Secret Symphony's ist. Meine Meinung zu denen ist nicht gerade die beste. "Ja ich bin bei den New Directions", sagte ich und lächelte leicht.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 19.09.2013 20:31"Wow, bei den New Directions?" Bewundernd sah ich sie an. Ich hatte schon viel von den ND's gehört, aber nie genug mumm gehabt, mich bei ihnen zu 'bewerben'. Außerdem gefiel es mir bei den Secret Symphony's. "Bist du nicht auch Cheerleader?" Fragend sah ich sie an.
von Sabrina am 19.09.2013 20:37"Ja New Directions", meinte ich leicht stolz aber eigentlich war es nicht mehr so toll bei den New Directions denn die New Diretions haben jetzt 47 Mitglieder, früher war es was besonderes bei den New Directions zu sein. "Ja bin ich. Um genau zu sein bin ich 8te Cheerio", meinte ich sehr stolz.