Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Amber am 21.11.2013 19:00Ich bin wieder unter den Lebenden ^^
Hatte die letzten Tage Schulstress und musste meine GFS (Referat) fertigstellen :(
Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!
von Amber am 17.11.2013 17:59(Danke an mien T9 - Sollte eig Bärchen heißen. oder berchen und eig ich zügele gerne *** )
Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!
von Amber am 17.11.2013 17:23Zerren ist mein Lieblingsgestand
Ich *** gerne züge!
Re: Laberthread
von Amber am 17.11.2013 12:07CATCHING FIRE SUCHTI
*_*
Alsooo ich freu mich mega mega mega auf Dezember: HOBBIT Teil 2!!!
Re: Lima Pub
von Amber am 12.11.2013 20:07VIOLA
So bin ich halt. Verpeilt wie immer. Die verpeilte Viola Yuin. So kenne ich mich so ziemlich gut. Ich sah nun schräg und lange zu Dean. Ich wusste nicht, was an ihm besonders war, aber irgendwas machte den Moment gerade besonders. Als Dean urplötzlich meinte Sammy sei 17, sah ich ihn verduzt an. "Darf ich sagen, dass ich dachte als du kleiner Bruder sagtest, dass er so 14-15 sei, aber dann dachte ich er sei ein 13 - 14 jähriger Süßer Kleiner Dean. Da habe ich mich wohl voll und ganz getäuscht mit dem Wort klein, jetz hat es für mich sogar eine Neue bedeutung." Ich hörte ihm aufmerksam zu. Warte was? "Ihr bleibt nur so lange da, wie ihr gebraucht werdet? Wie kann ich das verstehen?" NEIN, Dean ist meine bessere Hälfte. Er ist die erste Person, die so lange mit mir so reden kann, ohne dass ich an was anderes Denke. Ich kann bei ihm meinen Kummer, meine Seele vom Leib reden. Mir lief unbemerkt eine Träne über die Wange. Es war eine Freudenträne glaubte ich zumindest. Ich lächelte Dean dann an. "Dann geht eben das Bier auf mich." sagte ich dann lacheend und fragte mich, wie Dean nur so viel Bier trinken kann und in Form bleiben kann.
Nachdem ich dann fauchend zu Mat schaute, entschuldigte sich Dean und ging Richtung Klo. Aber er ging nicht aufs Klo, sondern schnurstracks zuMatt und verpasste ihm eine auf den Kopf und später direkt eine aufs Auge. "Wow." sagte ich erstaunt und machte ein Foto und schickte es Gwen: Dean, der Superheld. - am Mat fertig machen... "Erstaunlich." sagte ich dann und beobachtete Matt.
Yuin schickt wohl ihr Helferlein...Und der verpasst mir eine ins Auge!Ich glaub es hackt. Als er jedoch doch vorher meinte ich stehe auf kleine Mädels verprügeln. "Gwen hatte es verdient!" Ich sah den Typen an und schlug ihm in den Bauch.
Re: Wer will mit mir Posten?
von Amber am 11.11.2013 18:32Die ist glaub in NY
Wir können Simsen und du kannst mit Ijemanden anderem playen^^