Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Eingangshalle
von Amber am 30.11.2013 19:02(GRAHAM/QUINN/CLARA/ TIANA ? Darf ich meine 4 charas über amber playen`? Das waäre viel einfacher für mich ;(/ BITTE )
Re: Eingangshalle
von Amber am 30.11.2013 18:56Ich kam mit Jeff her. Wir hatten die Kinder einer Babysitterin überlassen. Ich hatte das schon öfter gemacht und lächelte. Danach grinste ich etwas.
Re: Laberthread
von Amber am 30.11.2013 17:59Soo...also ich bleibe zu hundert pro home - komme nämlich weder zum b day hin noch heim ^^
Also, habe ich sehr viel zeit....naja.... '
♥♥♥ Bree & Marley vs. Jake ♥♥♥
Re: Subway
von Amber am 26.11.2013 19:57"ich weiß nicht" Ich sah dich an und schaute in den sub. "Ich glaub man benötigt deine HIlfe." Ich deutete auf den typen.
Re: Subway
von Amber am 26.11.2013 19:45Ich sah Aidon an. "In Wirklichkeit wollte ich dich vergessen, doch es ging nicht, als ich nciht wollte, hat er einfach..." ich schluckte die ltzten Worte und schaute auf meine Narbe am Bein unten. Als du meinen Kopf angehoben hast und mir in die augen schautewt, lächelte ich etwas.
Re: Haus von Amber Smythe.
von Amber am 24.11.2013 09:25Ich sah Jeff an. "Kein Sport vorher?" Ich grinste und küsste deinen Hals.
von Amber am 23.11.2013 19:07Ich grinste dich an. Dann hielt ich meine Hand vor meinen Mund. "Du darfst mal duschen." ICh küsste dich. "Oder wir gehen zu zweit duschen und machen vorher noch etwas Sport." Grinste ich und sah dich lächelnd an. Ronja krabbelte auf dem Boden rum "Hast du den Boden gesagut?"
Re: Laberthread
von Amber am 23.11.2013 15:00Ich glaub ich beschlagnahm das handy von meinem freund welches whtasapp hat
von Amber am 23.11.2013 14:57Ich grinste Jeff an. "Tja, Schatz. Ich hab doch gesagt, Ronja ihrer ist zu abgenutzt und jetzt habe ich einen süßen gefunden." Ich holte ihn und gab ihn Ronja. "Da mausi" Ich erwiederte den Kuss und grinste sanft
von Amber am 23.11.2013 14:45Mit vollbepackten Tüten kam ich endlich vom Einkauf nach Hause und merkte, dass alle schon im Haus wach sind, da ja jeder "Kind" Spielen musste. Ich grinste und ging in die Küche. "Ist jetzt okay." meinte ich nun etwas lauter und sah euch alle an. Jeff hielt Ronja auf dem Arm und Ems und Jack kamen auf mich zu gerannt. "So. Wer will Kinderüberraschungsei, wer will nen Schnulli und wer den Kuss?" Ich grinste
Emmy: ÜEI
Jack: ÜEI