Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Theater Halle
von Amber am 30.11.2013 19:56Rachel - geschockt - - nicht klatsche-
Amber. -klatsche etwas.-
Blaine - klatsche-
Alle: Klatschen
von Amber am 30.11.2013 19:48Rachel. Ich klatsche, obwohl Finn und ich das süßeste Pärchen sind! Ich sah sie kurz an und dann sah ich Finn an und küsste ihn sanf. Ich sah vor und hörte aufmerksam Q und Puck zu.
von Amber am 30.11.2013 19:44Destiny. Ich hörte meinen Namen und realisierte es nicht. Ich wartete einen moment, stand dann auf und ging auf die Bühne. ICh nahm den Award entgegen und lächelte. "Danke, danke, danke. Danke, dass ich diesen Award bekommen habe." Ich lächelte sanft und ging danach bald wieder runter.
(durfte übernehmen , dass es weitergeht.)
von Amber am 30.11.2013 19:34Amber. Ich klatschte als Glenn die Bühne betrat
Blaine. Ebenso klatsche und aufmerksam zuhöre.
Harmy. Ihc schlich mich zu Benji und lächelte kurz sanft und gab ein sehr leises "HEy" von mir und setzte mich.
von Amber am 30.11.2013 19:22Amber. Ich schaute kurz hoch und sah dadnn Graham oben stehen, der war ansagte. Dann kam Tina hoch.
Blaine: ich sah gespannt aus.
Harmony. Ich kam etwas abgehetzt her und schaute mich um. Ich setzte mich hinten hin. IOch war zwar nicht nominiert aber die Awards konnte ich mir nicht entgehen.
Rachel. Ich sah auf.
Amber: Ich klatschte dann als Quinn BEster Cheerio wurde.
von Amber am 30.11.2013 19:18Ryder und DEssy können leider net )
Amber. Ich hielt den Zettel vor mir. Ich hatte mich fast nicht vorbereitet. Ja, doch schon, aber...ich musste ja schließlich ne Nominierung preisgeben. Ich schaute ich um.
von Amber am 30.11.2013 19:09Gwen: Ich kam hier her, setzte mich in die 2. Reihe und läcelte sanft.
Blaine. Ich küsste Mandy. "Komm lass uns in den Saal gehen." Ich zog sie sanft und ging mit ihr neben Aime und Jeff. "Schick schick ihr zwei."
Amber. Ich grinste. " Ihr ebenso ihr zwei."
Rachel: Ich setzte mich mit Finn irgendwo in die 4. Reihe mittenrein und warteten.
Re: Eingangshalle
von Amber am 30.11.2013 19:08MERCI )
Gwen: Ich ging in den Saal.
Blaine: Ich küsste sie und ging mit ihr in den Saal.
Rachel: Finn nahm meine Hand und ging mit mir in den Saal.
von Amber am 30.11.2013 19:03Ich ging mit JEff in die Halle und wir estzten uns in eine der ersten Reihe.