Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Theater Halle

von Amber am 30.11.2013 20:33

(jeeej )

Amber. Ich schloss kurz die Augen.

Mandy. Ich sah zu Aime rüber und stupste sie an. "nicht einschlafen große" ich lächelte als sie die augen öffnete. Dann schauten wir wieder alle vor.  

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 30.11.2013 20:28

Amber. Der 4. award wow.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:24

(Quinn )

Amber. Ich lächelte sanft und klatschte. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:22

Amber. Ich klatschte für Ry, weil ich ihn sehr mochte. Ich grisnte etwas. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:19

JA Julie Thompson gibt es eig war vorhin heute on )

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:18

Amber. Wir applaudierten alle. Alex....als Graham seinen Namen erwähnte, dachte ich an Ronja. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:11

Benji deine kleine Sis hockt neben dir )

Harmy. Ich klatschte und verfolgte alles. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:08

( ARsch!!! Ich lach mich tot! )

Blaine. "Hat der grad meinen Namen erwähnt? GESAGT`" OH MY GOSH ICH  BIN BESTER SÄNGER! Ich ging zur Bühne und lächelte sanft, ging zu Graham und nahm den Award entgegen. " Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben, danke, dass ich Bester Sänger bin und es ist mir eine Ehre." Ich lächelte und sah glücklich zu Mandy. Dann verließ ich die Bühne und ließ Amber heraus, da sie nun den nächsten Award verkündigt.

Amber: Als Blaine dne Award bekam, lächelte ich sanft. Dann schritt er an mir vorbei und ich ließ ein kleines. "Herzlichen Glückwunsch." heraus. Ich ging auf die Bühne.
"Also, die Nächste Kategorie: Person mit dem Schönsten Avatar. Nominiert sind: Nina Daniels, Quinn Fabray, Natascha Nilè und Graham Clarke." ich hielt eine kleine kunstpause. "Und gewonnen hat NINA DANIELS."
Ich grinste und wartete bis Nina auf die Bühne kam und eine kleine Rede hielt und ging gemeinsam mit ihr herunter.

(Sie ist ja auch nicht da ^^)

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:01

Alle: klatschen.

(wir wissen zwar net was die nächste kategorie ist but hey )

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 30.11.2013 20:00

(JAAAAA ICh muss hier meine rach playen *_*)

Rachel: -leise murmel- das habe ich ja wohl verdient.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite