Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Breadstix

von Stiles am 26.10.2013 15:56

*musste sich ein lachen verneifen als er das pesto an kurts wange sah*
Ok da frage ich mich wer von uns beiden der tollpatsch ist
*nahm sich seine serviette und lehnt sich über den tisch *
Komm her ich helf dir
*wischte ihm dann sanft mit der serviette die Pesto von der wange und lächelte sanft*
wenn du so weiter machst dann hast du bald mehr essen im gesicht als im Magen. Eher supoptimal.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 15:47

Ach damit hab ich ja absolut kein problem
*grinst dann von einem zum anderen ohr*
reicht doch vollkommen das wir uns riechen können oder eben auch nicht
*hebt dann eine augenbraue*
weil man sagt doch wenn beide Partner Knoblauch essen das riecht man das garnicht mehr oder so hab ich recht ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 15:41

Und ich nehme einen Kaffee und ein Wasser bitte
*schaut dann wieder zu Kurt*
Ach das ist ja nicht so schlimm, dann sag ich ich will auch Knoblauch dann stinken wir beide
*schaut zum kellner und bestellt ihr essen und bestellt für dsich extra Knoblauch im pesto*
So abgemachte Sache und nicht mehr zu ändern. Wir beide werden bald nach jeder Menge Knoblauch riechen.
*isst seinen Brotstick auf und grinst*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 15:36

Ja wegen den Nudeln, aber das Pesto an sich ist nicht so schlimm glaub mir mal
*grinste Kurt an und knabberte weiter an seinem Stick*
Und du meinst Basilikum Pesto. Das ist das Grüne. Das ist auch lecker, aber da habe ich gerade keine Lust drauf. Irgend wie ist mir gerade nach Paprike. Oder Chilli wäre auch super. Oder Knoblauch aber Knoblauch stinkt, das wäre nicht so gut jetzt
*winkt dann eine bedienung ran*
Was willst du trinken Kurt ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 15:28

*setzte sich gegenüber von Kurt und nahm ebenfalls die Karte in die Hand und schaut dann über das obere ende und grinste breit*
Ach habe ich dich auf den geschmack gebracht ja? Glaub mir Pasta ist eine sehr gute Wahl. Nimm das Paprika Pesto das kann ich empfehlen das ist unglaublich lecker. Wusstest du das Pesto unglaublich gesund ist? Wegen den ganzen Kräutern und Ölen ?
*legte die Karte wieder weg und schnappte sich ein Brotstick aus dem Körbchen und knabberte grinsend daran *

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 15:19

Ich kann auch ein gentleman sein wenn ich will Kurt
*geht mit Kurt die Straße entlang und legt dann den Arm um seine Schulter*
Aber erwarte nicht zuviel von mir. Ich kann auch unaufmerksam und tollpatschig sein aber das gebe ich nicht zu und du hast das nicht gehört was ich gerade gesagt habe ok? Weil das ist mein kleines geheimniss
*zwinkert Kurt zu als er mit ihm am Breadstix ankommt und ihm die tür aufhält*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 15:05

Ja Breadstixx klingt gut bin ich volldafür
*klatscht in die Hände*
Das ist doch das Lokal wo sie ihren Namen danach gerichtet haben das sie drt immer diese nach pappe schmeckenden brotstixx haben richtig ? Eigentlich eine ganu schlaue idee wenn du mich fragst. Also lass uns gehen. Ich lade dich ein

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 15:01

Es wäre ziemlich dumm zu sagen ich hab ja auch übrung oder ?
*grinst dann breit*
Ja das wäre dumm deswegen sage ich das auch nicht
*macht die augen dann auf und räuspert sich leise *
Und jetzt schluss hier
// so gerne ich das auch mache ... ich könnt ihn schon wieder küssen //
und machen jetzt was. Irgendwas lustiges. Was weiß ich.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Laberthread

von Stiles am 26.10.2013 14:43

Ich muss sagen das die Folge die EMOTIONALSTE  war die Glee jemals gebracht hat. Nihcts reicht an diese Folge ran. Sie ist so schrecklich traurig : (

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:39

*Erschrak im ersten Moment als Kurt seine Arme um seinen hals legt aber gleitete mit seinen Händen dann von seinen Wangen in seinen Nacken und lächelte in den Kuss*
// Wie war das mit aufeinander zukommen lassen ? Was machen wir denn hier? Das ist mehr als Freundschaft, mehr als herausfinden. es fühlt sich an als wüsste ich es bereits //
*krauelte dann leicht Kurts Nacken als er den Kuss etwas schneller Atmend löste und seine Stirn mit geschlossenen Augen gegen Kurts legte*
Mh ich mag das. Das reden ... das küssen ... Das kannst du wirklich gut wusstest du das ?
// Nein natürlich weiß er das nicht. Ich bin der erste Junge den er geküsst hat //

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite