Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurt
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Kurt am 26.10.2013 15:33*ich lachte, als ich ihn über die karte hervor lucken sah. das sah einfach witzig aus* " Danke für diese Empfehlung Mister, aber ich möchte die pasta mit grünem Pesto!" *ich lachte* " Grün steht für die Hoffnung und ich liebe grünes Pesto!" *ich grinste* " Nein, das wusste ich nicht. ich wusste nur, dass Pasta mit pesto eine menge kalorien hat. Diese info bekam ich mal von Rachel!" *ich lachte und nahm mir auch ein Brotstick und biss davon ab*
von Stiles am 26.10.2013 15:36Ja wegen den Nudeln, aber das Pesto an sich ist nicht so schlimm glaub mir mal
*grinste Kurt an und knabberte weiter an seinem Stick*
Und du meinst Basilikum Pesto. Das ist das Grüne. Das ist auch lecker, aber da habe ich gerade keine Lust drauf. Irgend wie ist mir gerade nach Paprike. Oder Chilli wäre auch super. Oder Knoblauch aber Knoblauch stinkt, das wäre nicht so gut jetzt
*winkt dann eine bedienung ran*
Was willst du trinken Kurt ?
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 15:39*ich grinste* " In meinem Pesto ist aber auch Knoblauch drinn!" *ich beobachtete wie er weiter an seiner Brotstange knabberte und aß meine auch auf* " Ich nehme eine Cola, danke!" *ich guckte von Stiles zum kellner*
von Stiles am 26.10.2013 15:41Und ich nehme einen Kaffee und ein Wasser bitte
*schaut dann wieder zu Kurt*
Ach das ist ja nicht so schlimm, dann sag ich ich will auch Knoblauch dann stinken wir beide
*schaut zum kellner und bestellt ihr essen und bestellt für dsich extra Knoblauch im pesto*
So abgemachte Sache und nicht mehr zu ändern. Wir beide werden bald nach jeder Menge Knoblauch riechen.
*isst seinen Brotstick auf und grinst*
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 15:43*ich freute mich, dass er extra wegen mir nun auch ein essen mit Knoblauch bestellte* " Puh da werden die Leute einen großen Bogen um uns machen!" *ich lachte*
von Stiles am 26.10.2013 15:47Ach damit hab ich ja absolut kein problem
*grinst dann von einem zum anderen ohr*
reicht doch vollkommen das wir uns riechen können oder eben auch nicht
*hebt dann eine augenbraue*
weil man sagt doch wenn beide Partner Knoblauch essen das riecht man das garnicht mehr oder so hab ich recht ?
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 15:53*ich lachte* " Ja das stimmt, wenn zwei Knoblauch essen, dann riecht man das nicht. Das ist doch auch ein Phänomen oder?" *ich lachte und lächelte den kellner dankbar an, als dieser unser essen brachte* " Guten Appetit der Herr!" *sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht und begann die Nudeln, auf die Gabel zu wikeln, diese platschten aber wieder auf den teller und ich wurde im gesicht ein bisschen mit grüner pesto vollgespritzt*
von Stiles am 26.10.2013 15:56*musste sich ein lachen verneifen als er das pesto an kurts wange sah*
Ok da frage ich mich wer von uns beiden der tollpatsch ist
*nahm sich seine serviette und lehnt sich über den tisch *
Komm her ich helf dir
*wischte ihm dann sanft mit der serviette die Pesto von der wange und lächelte sanft*
wenn du so weiter machst dann hast du bald mehr essen im gesicht als im Magen. Eher supoptimal.
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 16:00*ich lachte über mich selbst* " Tja ich bin wohl noch ein kleines Kind und muss gefüttert werden!" *ich grinste* " Nein du bist noch ein bisschen tollpatschiger, aber das finde ich ganz süß!" *ich fand es süß von ihm, als er sich zu mir beugte, um mich wieder sauber zumachen* " Wieso?" *fragte ich ihn kichernd* " Wenn ich weiter so mache, sehe ich nacher wi ein kunstwerk aus!"
von Stiles am 26.10.2013 16:05Du siehst auch so aus wie ein reihnes Kunstwerk Kurt
*sagt das ohne darüber nachzudenken und nimmt Kurts Gabel während er über dem Tisch lehnt*
Ich meine diese Haut kann nicht echt sein. Erinnert mich ein wenig an die Mona Lisa irgendwie Makellos
*wickelt ein paar Nudeln mit Pesto auf die gabel und hält sie Kurt vort den Mund*
Und deine Augen? Sehen auch aus wie gemalt also siehst du auch ohne grünem Pesto im Gesicht aus wie ein Kunstwerk
*grinst Kurt nur an un wartet das dieser den Mund aufmacht*