Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Theater Halle
von Amber am 30.11.2013 21:21Rachel. Ic klatschte für Claudine und anschließend für Finn. Ich küsste ihn, er ging vor, nahmd en Award entgegen und bedankte mich kurz. Dann ging er wieder zurueck an seinene Platz.
von Amber am 30.11.2013 21:18Harmy. Ich nickte und griff vorher nach seinem Handy. "Ich muss kurz Mom was simsen. Hab meines im Schließfach vergessen sorry." Ich tippte wirklich mom ne sms und legt es dann in meine tasche und verfolgte die Awards weiter.
von Amber am 30.11.2013 21:16(mal nebnbei st shauen & Meine heizung ist im keller aus !! Obwohl se auf 3 steht!!!)
Amber. Ich applaudierte. Blaine neben mir nickte halb ein
von Amber am 30.11.2013 20:56Ryder.
Ich ging auf die Bühne hoch, ging zu Kitty umarmte sie nahm den Award entgegen und lächelte sanft."Dankeschön" ich lächelte. "danke. Hätte ich echt net erwartete." Ich hielt inne lächelte und verließ dann die bühne /mit kitty.
(durfte übernehmen..hab es vorhin nur verpeilt )
von Amber am 30.11.2013 20:51( Omg jamie lynn spears singt mega schön *_*)
Gwen. Ich sah ihn an. "können wir nach den awards nachher mal reden?" ich flüterte kurz
von Amber am 30.11.2013 20:45(schatzihatnchen, du hast n award beommen; person mit besten ava schönsten )
Gwen: Ich sah Dyl an und lächelte sanft. "Hey du." ich lächelte.
von Amber am 30.11.2013 20:39Gwen. Als dieser Dt. Act auf die Bühne kam, ging ich kurz auf die Toilette. Ich wollte gerade wieder na meinen Platz als ich Dyl sah und isetzte mich halb gekonnt neben ihn.
Amber. Ich applaudierte für Graham