Suche nach Beiträgen von Tim
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1772 Ergebnisse:
Re: Zimmer Nr. 002- ___ und Felix B.
von Tim am 22.05.2012 17:38Ich hör so gut wie keine Musik.
Doch als kleiner Junge wurde ich in klassischer Musik unterrichtet
von Tim am 22.05.2012 17:18Nein, leider nicht.
Ich kenn nur klassische Musik.
von Tim am 22.05.2012 17:14Okay, das ist bestimmt lustig!
Was denn für einen Song.
von Tim am 22.05.2012 17:07Gerne, nur leider kann ich nicht gut singen!
Also nicht so gut wie du.
von Tim am 22.05.2012 17:02*ihn anseh*
Ich habe mir noch keine Gedanken darum gemacht.
von Tim am 22.05.2012 17:00Es ist verdammt warm hier drin.
*Fenster aufmach*
Eure Inplay Familien
von Tim am 21.05.2012 20:17Hier könnt ihr die Familie eures Charas vorstellen!
---------------------------------------------------------
Die Familie von Tim de Winter
Name: Mame Veronica Isabella Sybill de Winter
Geboren am 28.12.1940
Verwandschaft: Tante und Erziehungsberechtigte von Tim
Beruf: Präsidentin von "de Winter Records and Entertaiment" als Vertretung für Tim
Bio: Mame ist das zweite Kind von insgesamt fünf von Harold de Winter (1915-2006) und seiner Frau Caroline (1920-2009).
Von ihren drei Brüdern lebte nur John, Tims Vater, bis zu Mannesalter. Ihre anderen drei Brüder starben im alter von unter 10 Jahren. Einzig allein ihre Schwester Constancia ist noch am Leben, doch das Verhältnis ist gespannt.
Annie McDaniel, die Tochter ihrer farbigen Gouvernante, hat zu Mame ein schwesterliches Verhältnis.
Mame verdient sich ihren Lebensunterhalt durch das Vermögen der Familie und der Schriftstellerrei.
Mame ist weltweit als Autorin von Krimis und Liebesromane geachtet.
Seitdem Tod ihres Bruders leitet sie die Familienfirma, und wird sie nach Beendigung von Tims Studium sie an ihn übergeben. Mame hat keine eigenen Kinder. Tim liebt sie über alles, und würde für ihn alles tun. Deswegen fördert sie auch die "Secret Symphonies"
Name: Annie McDaniel
Geboren am 31.05.1940
Verwandschaft: Tims Nanny
Beruf: Nanny von Tim und Haushofmeisterin der de Winters
Bio: Annies Vater starb vor ihrer Geburt im zweiten Weltkrieg. Als sie 2 Jahre alt war nahm ihre Mutter eine Stelle als Haushälterin bei den de Winters an. Annie wurde zu einer Spielgefährtin der Gleichaltrigen Tochter des Hauses Mame.
Annie und Mame blieben immer zusammen. Sie bekam sogar die gleiche Schulbildung (was sehr ungewöhnlich für ein farbiges Mädchen der damaligen Zeit war) wie Mame und lebte mit ihr auf einem Internat. Und auch im späteren Leben trennten sich Annie und Mame nie. Für die reiche Autorin ist Annie mehr als eine Bedienstete. Sie ist Beraterin und Freundinn. Nachdem Tims Eltern starben, übernahm Annie zusammen mit Mame die Erziehung des Erben.
Annie ist fürsorglich und etwas strenger in der Erziehung. Aber auch sie liebt Tim über alles, und wünscht sich nur das beste für ihn.
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Tim am 21.05.2012 17:14*mich gegen die andere Spinde lehn*
Ja klar. Ich freue mich ja so, dass ich nun einen Mitbewohner hab.